Hohe Auftragslage schafft 50 neue Arbeitsplätze

TAS Mülheim wächst weiter

(PresseBox) ( Mülheim, )
„Qualität setzt sich durch!“, so die klare Aussage von Rüdiger Wolf, Geschäftsführer der TAS Mülheim, „Und an diesem Erfolg sind maßgeblich unsere motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beteiligt, die tagtäglich die Kundenanforderungen in höchstem Maße erfüllen.“

Mit aktuell über 350 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu einem der erfolgreicheren Arbeitgeber in Mülheim an der Ruhr.

Das Communication Center bildet das Herzstück. Hier werden sowohl im Inbound als auch im Outbound Services im B2B professionell abgewickelt. Hierbei zählt der direkte Kommunikationskanal, also die persönliche Betreuung per Telefonie, weiterhin zum wichtigsten Medium, um hohe Kundenzufriedenheit zu verwirklichen.

Jahrelange Bestandskunden wissen diese Dienstleitungen sehr zu schätzen und haben zum Ende des Jahres weitere Aufträge der TAS Mülheim erteilt.

Aus diesem Grund können 50 weitere Arbeitsplätze in der Region geschaffen werden.
Die aktuellen Stellenangebote sind auf der Webseite im Bereich KARRIERE zu finden: https://www.tas-gruppe.de/...