Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1292400

TAROX Aktiengesellschaft Stellenbachstr. 49-51 44536 Lünen, Deutschland http://www.tarox.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Voss 023198980219

TAROX senkt Lizenzkosten

20 % Preisvorteil auf Windows Server 2025 OEM‑CALs – nur bis 30.06.2026!

(PresseBox) (Lünen, )
Mit CAL Attached präsentiert TAROX ein neues, vereinfachtes Lizenzmodell für Windows Server 2025. Neben einer vollständig transparenten Lizenzzuordnung profitieren Unternehmen und IT‑Partner nun von einem attraktiven Preisnachlass in Höhe von 20 Prozent auf OEM‑Client Access Licenses (CALs).

Damit setzt TAROX einen deutlichen Impuls im Markt: Lizenzsicherheit und Kostenersparnis werden erstmals in einem abgestimmten Gesamtpaket kombiniert.

20‑Prozent‑Vorteil bis 30. Juni 2026: Spürbare Entlastung bei Serverprojekten
Der Einkauf von CALs gehört seit jeher zu den kostensensiblen Bereichen in IT‑Infrastrukturprojekten. Durch die exklusive TAROX‑Aktion können Unternehmen nun erheblich profitieren:
  • 20 % Rabatt auf alle OEM‑User‑ und Device‑CALs (außer RDS)
  • Keine separate Beschaffung – die OEM‑CALs werden direkt mit dem Server geliefert
  • Kostensicherheit für Planer und Entscheider, da Preise im Gesamtpaket fixiert sind
  • Attraktive Marge für IT‑Partner dank zusätzlicher Einsparpotenziale

Vereinfachte Lizenzierung inklusive: CALs immer in der korrekten Version
Mit CAL Attached erhalten Unternehmen automatisch die richtige CAL‑Version für Windows Server 2025. Jede Lizenz wird eindeutig dem jeweiligen TAROX Server zugeordnet und mit COA‑Nachweis ausgeliefert. Dies eliminiert typische Lizenzierungsfehler, spart Aufwand und sorgt für vollständige Compliance.

„Mit CAL Attached erhalten Sie Server und passende Lizenzen direkt aus einer Hand. Ein Server. Ein Angebot. Kein Lizenzstress.“
Stefan Voss, Produktmanagement Server, TAROX AG

Jetzt unverbindlich anfragen: vertrieb@tarox.de | +49 231 98980-300 oder über das Kontaktformular direkt auf der TAROX Website.

TAROX Aktiengesellschaft

Die TAROX Unternehmensgruppe (www.tarox.de) mit Hauptsitz in Lünen gehört zu Deutschlands führenden System-Herstellern und definiert sich als Hersteller und Distributor für das moderne Systemhaus.

Der Hersteller TAROX bietet im BTO-Verfahren qualitativ hochwertige Server, Blade Center, Workstation-, Desktop-und mobile Systeme. TFT-Displays und Projektoren ergänzen die Produktfamilien. Das OEM-Fulfilment-Service und Supply Chain Management by TAROX runden die Leistung des Herstellers ab.

Die TAROX PREMIUM Distribution bietet ein ausgewähltes und beratungsintensives Netzwerk- und Peripherie Produktsortiment.

Das TAROX Businessmodell vereint komplexe Distributionsleistungen mit hochwertigen Systemtechnologien (TAROX PC-, NB und SERVERSYSTEME) und Consulting-Services, um nahezu jedem Businessanspruch der gewerblichen Kundschaft gerecht zu werden. Das TAROX Businessmodell eröffnet dem zeitgemäßen Systemhaus den Zugang auf einen VOLLSORTIMENTER für Systemhausanforderungen.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2026, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.