TAROX Jubiläumsaktion: "MACH NEU MIT ALT"

TAROX Jubiläumsaktion: "MACH NEU MIT ALT" (PresseBox) ( Lünen, )
In diesem Jahr feiert die TAROX AG ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Zu den Geburtstagsaktivitäten im Rahmen der Hausmesse TAROX INSIDE 2013, die am 12. April wieder im Signal Iduna Park in Dortmund stattfinden wird, gehört die Aktion "MACH NEU MIT ALT".

Fachhändler wie Endkunden, die ein altes TAROX Produkt besitzen, das noch funktioniert, sind aufgerufen bis zum 15. März teilzunehmen. Die fünf ältesten TAROX Brand-Produkte aus den Bereichen Notebook, PC, Workstation und Server werden ermittelt und gegen das neuste Produkt der jeweiligen Geräteklasse ausgetauscht.

Wer ein Foto seines in die Jahre gekommenen TAROX Produktes einschließlich der Angabe der Seriennummer an marketing@tarox.de sendet, nimmt automatisch an der Aktion teil. Die Besitzer der fünf ältesten Geräte werden nach Ablauf des Aktionszeitraumes ermittelt und direkt benachrichtigt.

Auf der TAROX INSIDE wird ihr altes Gerät dann ausgestellt und gleichzeitig können sie auf der Hausmesse ihr neues Produkt in Empfang nehmen. Selbstverständlich ist die Teilnahme an dieser Aktion kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Weitere Informationen zu diesem Gewinnspiel gibt es auf den TAROX Internetseiten unter www.tarox.de