PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 694576 (TAROX Aktiengesellschaft)
  • TAROX Aktiengesellschaft
  • Stellenbachstr. 49-51
  • 44536 Lünen
  • http://www.tarox.de
  • Ansprechpartner
  • Uwe Hüfner
  • +49 (231) 98980-327

Prima Preise, Produkte, Punkte und Prämien

Neuer TAROX Selection Club

(PresseBox) (Lünen, ) Kunden profitieren ab sofort im neuen TAROX Selection Club gleich mehrfach beim Einkauf im Onlineshop eines der führenden deutschen Hersteller und Distributoren. Beste Preise für mehr als 7.500 Produkte zählen dabei zu einem Vorteil. Mit dem derzeit einmaligen Angebot in der IT-Branche sammeln zum anderen etwa Händler und Systemhäuser über ihr eigens eingerichtetes Konto bei jedem Kauf von Produkten der Eigenmarke und ausgewählter Hersteller wie Acronis, Ijyama, LG und Microsoft zügig Punkte, die dann gegen hochwertige Prämien einzutauschen sind. Zum Reward- Programm gehören attraktive Prämien von begehrten Marken wie Lamy, Jura, Samsonite oder Tag Heuer.

"Unser neues Exklusivangebot spiegelt mit den Produkten und mit den Preisen wieder, wofür TAROX steht. Die Markenwelt in unserem Onlineshop vereint Faszination, Innovation, Perfektion, Nachhaltigkeit und Verantwortung", erklärt Uwe Hüfner als verantwortlicher Brand Marketing Manager bei TAROX. Auf alle lokalen Partner vor allem im deutschsprachigen Raum ziele der Selection Club, der ein modernes Bestellsystem mit vielfältiger Auswahl rund um die Uhr sowie ein komfortables Belohnungssystem mit hochwertigen Präsenten kombiniere.

Schon die ersten Erfahrungen nach dem Start belegten den Bedarf der Business-Partner: Unter den ersten angemeldeten Club-Mitgliedern finden sich zahlreiche Neukunden. Das Anmeldeverfahren ist einfach: Unter der Internetadresse http://www.tarox-onlineshop.de/... eröffnen Interessenten ihr Punktekonto, auf das je Einkaufswert pro 100 Euro ein Punkt gutgeschrieben wird. Punkte erhalten Kunden beim Kauf von Waren der TAROX-Eigenmarke und der Selection-Partner. Neben dem Produktportfolio von TAROX steht eine Auswahl namhafter Markenhersteller bereit: OEM-Backup von Acronis, Displays von Ijyama, Beamer und Displays von LG sowie OEM-Office von Microsoft.

Nach jedem Kauf von Selection-Produkten im Shop wird zeitgleich der neue Punktestand des Kundenkontos angezeigt. Ebenso sind dort alle Prämien zu sehen und Punkte dafür direkt einzulösen. Zusätzlich bekommen alle Intel Reseller beim Kauf von TAROX-Produkten überdies noch "Intel Flex"-Punkte.

Als Selection Prämien stehen bereit hochwertige Schreibwaren wie von Lamy, schicke Shirts wie von Odlo, erstklassige Kaffeeautomaten von Jura, ausgezeichnetes Geschäftsgepäck von Samsonite und wertvolle Kultuhren wie der Chronograph "Monaco" von Tag Heuer. Zum Start des TAROX Selection Clubs sind im Onlineshop ausgesuchte Präsente zu besonders günstigen Konditionen durch Punkte zu tauschen. Die legendäre Mahlwerck "Coffee2Go" Porzellantasse für nur 20 Punkte, das Vossen-Sommertuch im Maß 180x80 Zentimeter für 20 Club-Punkte und der Staubsauger-Roboter "HomBot Square" von LG für 100 Punkte.

Zusätzlich zu den Sachprämien hält der Onlineshop auch die TAROX Selection Card vor, über die Punkte und Prämien auch unter Reiseanbietern, anderen Onlineshops und Tankstellenketten flexibel einzulösen sind. Zudem steht TAROX Selection als Partner für regionale und lokale Promotion-Aktionen seinen Firmenkunden zur Seite: im Sponsoring und Co-Branding. Details hierzu vermittelt bei TAROX das Onlineshop-Team oder Uwe Hüfner als verantwortlicher Brand Marketing Manager. Firmenkunden können übrigens aus ihrem Warenkorb heraus auch Endkunden-Angebote mit Firmenlogo und AGBs erstellen, Liefer- und Rechnungsadressen verwalten, einfach und schnell ihr individuelles System zusammenstellen und über das Auftragstracking stets schauen, wo die Lieferung sich gerade befindet.

TAROX Selection Club – Zahlen, Daten, Fakten

- Produkte: 7.585 Artikel, davon 229 unter der TAROX-Eigenmarke
- Partner: Acronis (OEM Backup), Ijyama (Displays), LG (Beamer, Displays), Microsoft(OEM Office)
- Prämien: Präsente aus Schreibwaren (Lamy), Kleidung (Odlo), Kaffeeautomaten (Jura), Business-Gepäck (Samsonite), Uhren (Tag Heuer) sowie Golfbälle, Saunahandtücher und die Selection Shopping-Card für weitere Partner
- Punkteregel: je 100 Euro Einkaufswert zählt einen Punkt
- Services: Volltextsuche, Auftragstracking, Individual-Konfiguration, Adressbuch- und Angebotsverwaltung, Preisspion zur Benachrichtigung für Zielpreise/Lagerbestände.

Website Promotion

TAROX Aktiengesellschaft

TAROX gehört im deutschsprachigen Raum zu den führenden IT-Anbietern ganzheitlicher Lösungen und Produktfamilien. Im Dienst unserer Auftraggeber entwickeln und ordern wir seit mehr als 20 Jahren die richtige Hardware und Software zur passenden Infrastruktur. Schnell, aktuell und preiswert.

Unser Ziel: Informationen als wichtige Ressource in Unternehmen sollen bestmöglich fließen und reibungslose Geschäftsprozesse beschleunigen. Zu unseren Kunden zählen Systemhäuser, Fachhändler, Anwender in B-to-B-Branchen und in Behörden. Zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen zeigen die Zufriedenheit von Lieferanten, Partnern, Abnehmern und Fachgremien.

TAROX ist inhabergeführt, souverän in der Auswahl aller Produkte und am Firmensitz im westfälischen Lünen mit Entwicklungslaboren und der Fertigung präsent. An unserem zentralen Standort sind Produkte zeitnah im "Built to Order"-Verfahren hergestellt und zügig im deutschsprachigen Raum ausgeliefert. Als Hersteller im OEM-Status entstehen bei TAROX hochwertige Produkte unter der Eigenmarke sowie für Fachhändler auch als Privat Label. Zu unserem Produktportfolio gehören Server, Workstations, Desktops, Tablets und Notebooks. Unsere Techniker setzen auf moderne Verfahren und innovative Technologien.

Als Vertriebsgesellschaft liefert TAROX alle Produkte der weltweit führenden Hardwarehersteller. Mit Spezialisten am Puls der IT-Entwicklungen ermitteln wir frühzeitig die Nachfrage aktueller und künftiger Absatzmärkte, leisten Unterstützung für wirtschaftlich und technologisch sinnvolle Investitionen und erschaffen sichere Lösungen und profitable Geschäftsmodelle. Die Wertschöpfung bei Lieferanten, Partnern und Kunden ist unser Ziel.

Alle Leistungen unserer Unternehmensgruppe basieren auf den fünf Säulen unseres eigenen Knowhows aus Consulting, Data, Distribution, Machines, Services. Fachlich bestens aus- und fortgebildete Mitarbeiter stellen stets unser größtes Potenzial. Für Komplettlösungen greifen Teams unseres ganzheitlich agierenden Geschäftsbereichs "Smart Business" auf die fünf TAROX-Kompetenzfelder zu.

So entstehen sich ideal ergänzende IT-Systeme für einen modernen Mittelstand.

www.tarox.de