MGE USV-Anlagen in der TAROX PREMIUM DISTRIBUTION

Die Tarox Systems und Services GmbH in Lünen vertreibt ab sofort als offizieller Distributor USV-Anlagen des Anbieters MGE.

MGE, europaweit Marktführer im Bereich USV, setzt auf die besonderen Vorteile der TAROX PREMIUM Distribution, um seinen Brand weiter in den Markt zu tragen. Vor allem die Adressierung kleiner bis mittelgroßer Unternehmen stehen im Vordergrund der neuen Part-nerschaft.

Der zuständige Produktmanager Andreas Oelenberg bewertet die Zusammenarbeit als sinnvolle Ergänzung: "Mit diesem Schritt erweitern wir unser Netzwerk-Portfolio im USV-Segment und bieten unseren Kunden eine echte Alternative. Vor allem im Produktsegment kleiner 10 kVA können wir jetzt umfangreiche Lösun-gen anbieten, welche unseren Kunden ein außeror-dentlich stimmiges Preis-Leistungsverhältnis bieten" Vorstandsmitglied Bernd Tillmann, zuständig für den Distributionsbereich der TAROX, ergänzt: "Mit der Dist-ribution von MGE-USV-Systemen ergänzen wir unser Hardwareangebot mit Produkten eines führenden IT-Herstellers. Die sehr gute Entwicklung unseres Netz-werkbereichs innerhalb der neuen TAROX PREMIUM Distribution erhält dadurch einen zusätzlichen Schub und wird durch das kompetente PM-Team perfekt un-terstützt."

MGE bietet USV-Lösungen für Anlagen von 300 bis 4,8 Millionen VA und ist in mehr als 100 Ländern vertreten