Ansprechpartner:in Herr Alexander Linnemann +49 231 98980777

Lukrative Rabatt-Aktion: TAROX bietet Server-Upgrade mit AMD- und Microsoft-Kombination

Microsofts Flaggschiff-Betriebssystem im Vordergrund, ein leistungsstarker, energie-effizienter AMD-Prozessor im Hintergrund – diese Kombination ist besonders bei Business-Kunden beliebt. Solche, die noch nicht mit dieser Konfiguration arbeiten und ihr Server-System upgraden möchten, können beim IT-Hersteller und -Distributor TAROX im Februar und März 2021 bis zu 750 Euro sparen. Einzige Voraussetzung: Das alte System wird im Rahmen des „Technologie-Refreshs“ in Zahlung gegeben.

„In Zeiten, in denen die Bedeutung von Home-Office immens zunimmt, erkennen immer mehr Unternehmen, wie wichtig die richtige Server-Ausstattung ist. Nur so lässt sich im Team effizient und effektiv arbeiten. Bei unserer aktuellen Aktion möchten wir mit einer Art „Abwrackprämie“ einen lukrativen Anreiz schaffen, die IT schnell und günstig zukunftsfähig zu machen“, so Alexander Linnemann, bei TAROX Leiter des Bereichs Consulting. Dabei sei es unerheblich, ob das alte System von einem Drittanbieter oder der TAROX-Eigenmarke stamme. Entscheidend sei allein, dass beim neuen System eine Konfiguration mit AMD-Prozessoren und Microsoft-Betriebssystem gewählt werde.

Einfacher Austausch mit kostenfreier Abholung

Nicht nur durch die zeitlich begrenzten Preisnachlässe werde der Tausch alter gegen neue IT für die Kunden so einfach und reizvoll wie möglich gestaltet, wie Linnemann erklärt: „Es ist ein wenig so, wie man es von einem simplen Umtausch beim Online-Shopping kennt: Als Kunde melde ich mich bei TAROX und sage, welches System ich aktuell nutze und welche neue Konfiguration ich gerne hätte. Wir prüfen das Ganze kurz und senden einen Abholschein für den Alt-Server zu. Dann lassen wir ihn von unserem Speditionspartner abholen – natürlich komplett kostenfrei – und liefern das neue Wunschsystem. Fertig.“

Die aktuelle Aktion ist auf 250 Vorgänge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz begrenzt und läuft nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip vom 1. Februar bis zum 31. März 2021. Sie gilt sowohl für bestehende Partner als auch für Neukunden, beginnt bis zu einem Nettoumsatz von 1.500 Euro pro Gerät (150 Euro Prämie) und erhöht sich gestaffelt bis zur Höchstprämie von 750 Euro auf Server-Systeme von über 5.000 Euro. Weitere Informationen und die detaillierten Konditionen finden Sie hier. Ebenso können sich Interessierte per E-Mail an vertrieb@tarox.de oder telefonisch unter +49(0)231/98 98 0-300 melden.

Die TAROX Unternehmensgruppe (www.tarox.de) mit Hauptsitz in Lünen/NRW gehört zu Deutschlands führenden System-Herstellern und definiert sich als Hersteller und Distributor für das moderne Systemhaus. Die TAROX PREMIUM Distribution bietet ein aus-gewähltes und beratungsintensives Netzwerk- und Peripherie Produktsortiment. Der Hersteller TAROX bietet im BTO-Verfahren qualitativ hochwertige Server, Blade Center, Workstation-, Desktop-, Media- und mobile Systeme. TFT-Displays und Projektoren ergänzen die Produkt-familien. Das OEM-Fulfilment-Service und Supply Chain Management by TAROX runden die Leistung des Herstellers ab. Das TAROX Businessmodell vereint komplexe Distributionsleistungen mit hochwertigen Systemtechnologien (TAROX PC-, NB und SERVERSYSTEME), um nahezu jedem Businessanspruch der gewerblichen Kundschaft gerecht zu werden. Das TAROX Businessmodell eröffnet dem zeitgemäßen Systemhaus den Zu-gang auf einen VOLLSORTIMENTER für Systemhausanforderungen. Die TAROX Businesskompetenz beruht auf drei ineinandergreifenden Bausteinen: Gezielte (Pre-) Sales Beratung Effiziente Umsetzung von Projekten Professionelle Ausführung von Aufträgen Das visionäre, businesserprobte und zukunftsweisende Geschäftsmodell versetzt seine Kundenpartner in eine zeitgemäße Wettbewerbsfähigkeit.