Pressemitteilung BoxID: 140990 (TargoSoft IT-Systemhaus GmbH)
  • TargoSoft IT-Systemhaus GmbH
  • Amsinckstrasse 32
  • 20097 Hamburg
  • Wolfgang Wündsch
  • +49 (40) 235122-22

Sun Fire Server Promotion: 8 AMD-Prozessoren mit 16Cores – Power genug zur Virtualisierung, für Datenbanken und für die höchsten Anforderungen an die Performance!

28% sparen und viel (Power) erhalten – Die „X4600 M2 16 Core“ Promotion von TargoSoft!

(PresseBox) (Hamburg, ) Für kurze Zeit bietet TargoSoft 3 Varianten des Sun Fire X4600 M2 Servers in einer Promotion für Virtualisierungsprojekte, für Datenbanken und für die höchsten Anforderungen an die Performance an.

Leistung satt!
Das Unikat mit 8 AMD Opteron Prozessoren ist schneller, gewährleistet mehr Zugriffe, hostet mehr virtuelle Maschinen und verbraucht weniger Strom als manch andere Wettbewerbsprodukte.

TargoSoft empfiehlt den Sun Fire X4600 M2 für den Einsatz als Datenbank- oder Applikationsserver sowie als Virtualisierungs-Host unter VMware oder XEN. Es werden 3 Konfigurationen mit jeweils 8 AMD Opteron Dual Core Prozessoren (2.6GHz, 2.8GHz oder 3.0GHz) und 32GB RAM zu einem Sonderpreis angeboten.

Vorteile im Überblick
• 8x AMD Opteron Dual Core Prozessoren und 32GB RAM auf nur 4 Höhen Einheiten
• Aufrüstbar auf bis zu 256GB RAM!
• Ideal als Virtualisierungshost und zur Konsolidierung
• Einziger „echter“ 8-Prozessor-Server am Markt – kein „Verkabelungsalptraum“
• Quad Core Ready – Upgrade ohne zusätzliche Modifikationen ist schnell und einfach möglich
• Preisvorteil mitnehmen (Bis zu 28% gegenüber dem Listenpreis)

Bei Inanspruchnahme dieser Sonderaktion sind keinerlei weiteren Rabatte oder Preisnachlässe möglich. Die Aktion umfasst lediglich die drei angebotenen Varianten und gilt nicht für zusätzliche Optionen.

Weitere Informationen und die Bedingungen zur Teilnahme an der „X4600 M“ 16 Core 2“ Promotion sind bei TargoSoft unter 040/23 51 22-0 oder per E-Mail Info@TargoSoft.de verfügbar.

TargoSoft IT-Systemhaus GmbH

TargoSoft wurde am 21.09.1984 in Hamburg gegründet und hat sich als einer der stärksten Novell- und SAN-Partner bundesweit etabliert. Der Großteil des Umsatzes wird durch Consulting und Lizenzgeschäfte sowie durch Storage- und Serverlösungen mit Unternehmen mit mehr als 200 Arbeitsplätzen erwirtschaftet.

Seit dem Jahr 2000 wurden parallel zum Kerngeschäft die vorhandenen Kompetenzen konsequent weiter in Richtung 'Hochverfügbarkeit im SAN’, 'Datensicherung im SAN’, 'Server- und Storage-Konsolidierung im SAN' und 'Heterogene Betriebssysteme im SAN’ ausgebaut. Dafür qualifizierte sich die TargoSoft stetig im SAN-Bereich weiter, wurde autorisierter Partner von Symantec und Sun und gründete 2004 das bundesweit einzige OPEN-SAN Solution Center®.

2006 wurde das OPEN-SAN Solution Center® um die VMware Infrastructure Lösungen erweitert. Durch die Nutzung der vorhandenen SAN-Infrastruktur können die Funktionalitäten VMotion, Distributed Resource Scheduler (DRS) und High Availability (HA) präsentiert und getestet werden.

Weitere ausführliche Informationen über TargoSofts Lösungen, Produkte, Services und Referenzprojekte stehen im Internet zur Verfügung unter www.targosoft.de. Informationen zum OPEN-SAN Solution Center® sind hier verfügbar: http://opensan.targosoft.de