Die neue Maintenance wird es in zwei Ausführungen geben:
Standard:
- Schutz vor Veralterung
- Unlimitierte on-demand Produkttrainings
- Produkt-spezifischer unlimitierter Support
- Supportverfügbarkeit: 12 Stunden x 5 Tage
Priority:
- Schutz vor Veralterung
- Unlimitierte on-demand Produkttrainings
- Produkt-spezifischer unlimitierter Support
- Supportverfügbarkeit: 24 Stunden x 7 Tage
Das neue Maintenance Programm bietet auch die Möglichkeit eine Laufzeitanpassung vorzunehmen. Bei Zukauf von Lizenzen mit Maintenance entstehen meist unterschiedliche Ablaufdaten. Diese können nun auf ein gemeinsames Datum synchronisiert werden.
„Diese neue Form der Maintenance“, so Wolfgang Wündsch, Geschäftsführer der TargoSoft und langjähriger Novell Partner, „ist eine enorme Verbesserung für unsere Kunden. Jeder erhält nun unlimitierten Support und Trainings - genau das, worauf unsere Kunden schon lange gewartet haben.“