Story Box-ID: 141181

TargoSoft IT-Systemhaus GmbH Amsinckstrasse 32 20097 Hamburg, Deutschland http://www.targosoft.de
Ansprechpartner:in Wolfgang Wündsch +49 40 23512222
Logo der Firma TargoSoft IT-Systemhaus GmbH
TargoSoft IT-Systemhaus GmbH

“17-für-12 / 37-für-24“ Promotion: Sun Service für Systeme, die bisher nicht unter Wartung stehen!

Bis zu 35% sparen und viel Service erhalten – Die “17-für-12 / 37-für-24“ Promotion von TargoSoft

(PresseBox) (Hamburg, )
Bis zum Jahresende bietet TargoSoft attraktive Konditionen zur Aktivierung von Sun-Wartungsverträgen für Sun Systeme (Storage, Libraries, Server und Workstations), die vor dem 01.03.2007 gekauft wurden und die bis heute nicht unter Service genommen worden sind.

Option1 17-für-12:
Es werden 12 Monate Sun Service berechnet und der Kunde erhält dafür 17 Monate lang die Leistung.
Voraussetzung: Das System wurde vor dem 01.03.2007 gekauft und steht derzeit unter keinem Wartungsvertrag.

Option2 37-für-24:
Es werden 24 Monate Service berechnet und der Kunde erhält dafür 37 Monate lang die Leistung.

Vorteile im Überblick
- Unterstützung bei Interoperabilitätsproblemen
- Ersatzteillieferung
- Bis zu sieben Tage rund um die Uhr technischer Support und Service vor Ort (Je nach Servicevertrag)
- Bewährter Platin-, Gold-, Silber- oder Bronze-Service auf Produkte, die derzeit noch nicht unter Wartung stehen
- Die Wartung beginnt zum Zeitpunkt der Service-Bestellung, bzw. mit der Auslieferung der Servicebestätigung seitens Sun
- Bestehende Rahmenvertragskonditionen gelten für diese Aktion weiter

Folgende Sun Serviceverträge sind in der Promotion eingeschlossen:
- SunSpectrum BRONZE Serviceplan
- SunSpectrum SILBER Serviceplan
- SunSpectrum GOLD Serviceplan
- SunSpectrum PLATIN Serviceplan

Die Promotion umfasst lediglich die angebotenen Varianten und gilt nicht für zusätzliche Optionen. Sie endet am 29.12.2007 (Bestelleingang TargoSoft).

Weitere Informationen und die Bedingungen zur Teilnahme an der “17-für-12 / 37-für-24“ Promotion sind bei TargoSoft unter 040/23 51 22-0 oder per E-Mail Info@TargoSoft.de verfügbar.

TargoSoft IT-Systemhaus GmbH

TargoSoft wurde am 21.09.1984 in Hamburg gegründet und hat sich als einer der stärksten Novell- und SAN-Partner bundesweit etabliert. Der Großteil des Umsatzes wird durch Consulting und Lizenzgeschäfte sowie durch Storage- und Serverlösungen mit Unternehmen mit mehr als 200 Arbeitsplätzen erwirtschaftet.

Seit dem Jahr 2000 wurden parallel zum Kerngeschäft die vorhandenen Kompetenzen konsequent weiter in Richtung 'Hochverfügbarkeit im SAN’, 'Datensicherung im SAN’, 'Server- und Storage-Konsolidierung im SAN' und 'Heterogene Betriebssysteme im SAN’ ausgebaut. Dafür qualifizierte sich die TargoSoft stetig im SAN-Bereich weiter, wurde autorisierter Partner von Symantec und Sun und gründete 2004 das bundesweit einzige OPEN-SAN Solution Center®.

2006 wurde das OPEN-SAN Solution Center® um die VMware Infrastructure Lösungen erweitert. Durch die Nutzung der vorhandenen SAN-Infrastruktur können die Funktionalitäten VMotion, Distributed Resource Scheduler (DRS) und High Availability (HA) präsentiert und getestet werden.

Weitere ausführliche Informationen über TargoSofts Lösungen, Produkte, Services und Referenzprojekte stehen im Internet zur Verfügung unter www.targosoft.de. Informationen zum OPEN-SAN Solution Center® sind hier verfügbar: http://opensan.targosoft.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten