target Campaign Management von der SAP zertifiziert

SAP Certified (PresseBox) ( Walldorf, )
Wir sind sehr erfreut über die erfolgte Zertifizierung unserer Lösung "target Campaign Management".

Die Anwendung kann direkt auf der SAP Cloud Platform betrieben werden.

"target Campaign Management" ermöglicht es, zu einem bestimmten Thema (der Kampagne) durch den Austausch und die Zusammenarbeit von vielen Teilnehmern innovative Ideen zu generieren, zu verfeinern, zu kommentieren, zu erkennen und die vielversprechendsten Ideen in einem mehrstufigen Selektionsprozess herauszufiltern und nachgelagerten Prozessen zur Verfügung zu stellen.

Das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) hat die Lösung mit dem Gütesigel „SAP Certified – Built on SAP Cloud Platform“ zertifiziert. Vorausgegangen waren umfangreiche technische Analysen sowie ein funktionaler End-to-End Test.

Weitere Informationen sind unter https://www.sapappcenter.com/apps/14063#!overview verfügbar.