it-sa 365: TAP.DE gewährt Sonderrabatte

Dienstleistungen und Lizenzen im Oktober einmalig reduziert

it-sa Sonderrabatt
Anlässlich der vom 6.- 8. Oktober virtuell stattfindenden it-sa 365 hat sich TAP.DE Solutions eine besondere Messeaktion einfallen lassen: Vom 6.10.- 6.11. 2020 erhalten Kunden und Interessenten einen Sonderrabatt von 10 Prozent auf alle Lizenzen und Dienstleistungen des Beratungsunternehmens.

„Weil wir uns nicht wie üblich mit unseren Kunden in Nürnberg treffen und ihnen unsere Leistungen vorstellen können, haben wir uns für die virtuelle it-sa etwas Besonderes ausgedacht“, sagt Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH. Mit seinem it-sa Rabatt möchte er nicht nur seinen Beitrag zu einer Erholung der Wirtschaft leisten, sondern vor allem die Unternehmen zum Thema Datensicherheit sensibilisieren. „Vielleicht kann sich der ein oder andere ja etwas leichter dazu durchringen, in die Infrastruktur und Zukunftsfähigkeit seiner Datensicherheit zu investieren, wenn wir ihm preislich entgegenkommen“, erklärt Krause seine Idee.

Er und sein Team haben im Bereich Datensicherheit nicht nur ein breites Leistungsspektrum im Angebot, sondern verfügen zudem über eine nachhaltige Expertise. Egal, ob es sich um Lösungen für das Passwort-, Berechtigungs- oder Endpoint-Security-Management handelt oder es um die Sicherheit von Daten in der Cloud, Apps oder das Thema Mobile Threat Prevention geht – die Spezialisten von TAP.DE haben in allen Themengebieten bereits erfolgreich Projekte realisiert.

Mehr Informationen zum it-sa Sonderrabatt auf der TAP.DE Webseite.