TAP.DE eröffnet Niederlassung im Rhein-Main-Gebiet

Weitere Büros in ganz Deutschland sollen bis Ende des Jahres folgen

Michael Krause.jpg (PresseBox) ( München, )
Mit der Eröffnung des neuen Büros in Neu-Isenburg macht das Beratungsunternehmen TAP.DE den ersten Schritt zur Umsetzung seiner Expansionspläne. Ziel ist es, durch weitere Niederlassungen im deutschsprachigen Raum, zukünftig noch schneller bei den Kunden vor Ort zu sein.

„Wir sind seit über 10 Jahren als Consulting-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs“, sagt Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH. „Mittlerweile haben wir ein so großes und örtlich verteiltes Kundennetzwerk, dass es sinnvoll ist, in den zentralen Wirtschaftsregionen Deutschlands breiter aufgestellt zu sein. Zukünftig sind auch durchaus Niederlassungen in Österreich und der Schweiz denkbar.“

Derzeit unterstützt das Unternehmen knapp 500 mittelständische und große Unternehmen dabei, Lösungen für die Abläufe und Anforderungen an den IT-Arbeitsplatz der Zukunft zu finden. TAP.DE entwickelt Konzepte mit denen die Kunden Workflows optimieren, die Produktivität der Anwender steigern und nachhaltige Mehrwerte generieren können. Dabei achten die TAP-Berater nicht nur darauf, dass Compliance-Richtlinien eingehalten werden, sondern sorgen zudem für Transparenz und eine Reduktion der Medienbrüche.

Rhein-Main-Niederlassung TAP.DE Solutions GmbH
„Vor allem durch die Flughafennähe unseres neuen Büros sowie die ICE-Anbindung lassen sich Präsenztermine bei unseren Kunden leichter realisieren“, sagt Markus Baumann, Sales Director TAP.DE Solutions GmbH. „Ich weiß aus Erfahrung, dass der persönliche Austausch zwischen den Experten oft Wunder wirkt und nachhaltig zu einem schnelleren Erfolg von IT-Projekten beiträgt – auch im Cloudzeitalter.“

Das neue Office von TAP.DE befindet sich in den alten Räumlichkeiten der Matrix42 AG: Dornhofstr. 34-46, 63263 Neu-Isenburg