TAP.DE Solutions GmbH startet Black-Week-Aktionswochen

(PresseBox) ( Straubing, )
Auch in diesem Jahr bietet TAP.DE Solutions seinen Kunden zum Jahresendspurt attraktive Rabatte auf Dienstleistungen sowie Hardware- und Software-Produkte an. Noch bis zum 23. Dezember gewährt das IT-Beratungsunternehmen einzigartige Preise und On-Top-Leistungen.

Black-Week-Aktion TAP.DE Akademie
Wer bis zum 23. Dezember 2021 seine Workshops für das kommende Jahr bucht, zahlt bei der Anmeldung von vier Personen lediglich für drei Personen. „Mit diesem Angebot möchten wir unsere Kunden darin bestärken, sich schon heute konkret über die Themen und Weiterbildungsmaßnahmen im kommenden Jahr Gedanken zu machen“, sagt Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH.
Aktion: Nimm 4 – zahl 3

Black-Week-Aktion Yubico
TAP.DE schenkt seinen Kunden beim Kauf von 100 YubiKeys bis zum 23. Dezember fünf YubiKeys on top. YubiKey, ist ein kleiner USB- und NFC-Sicherheitsschlüssel, der den Zugriff auf beliebig viele IT-Systeme und Onlineservices sichert und so den Schutz wichtiger Daten signifikant unterstützt.
Aktion: 100 YubiKeys kaufen – 5 YubiKeys geschenkt bekommen

Black-Week-Aktion SmartFurniture
Wer bei SmartFurniture bis zum 23. Dezember Eliot-Produkte erwirbt und den TAP.DE Rabattcode einreicht, kann 20 Prozent sparen. Der ergonomische, höhenverstellbare Schreibtisch Eliot ist gerade in Zeiten hybrider Arbeitsumstände eine wohltuende Alternative zur „sitzenden Tätigkeit“. Der Rabattcode lautet TAP-BLACK.
Aktion: 20 Prozent Rabatt auf Smarte Bürotische

Black-Week-Aktion FireScope Discorvery „Land & Expand“
Matrix42 bietet für FireScope Discovery „Land & Expand“ attraktive Einstiegsangebote. Details und konkrete Angebote können über die TAP.DE Unternehmensgruppe eingeholt werden.
Aktion: Einstiegsangebote für FireScope Discovery „Land & Expand“

Mehr Informationen zu den Black-Week-Aktionen unter Black Week - TAP.DE Solutions GmbH.