Mitarbeiterjubiläum – Iris Damb 10 Jahre bei TAP.DE

Von der Terminkoordinatorin über die Support Leitung zur Leiterin des Customer Success Managements

Seit Mai 2011 zählt Iris Damb zum Team der TAP.DE Solutions GmbH in Straubing. In dieser Zeit hat sie viele Projekte und Veränderungen des Unternehmens mitgestaltet und sich eingebracht.

Als Iris Damb 2011 beim Straubinger IT-Dienstleister begonnen hat, war dieser noch in den Anfängen und beschäftigte sich fast ausschließlich mit der Verteilung von Software. Erst nach und nach entwickelte sich das Unternehmen zu einem ganzheitlich aufgestellten IT- Consulting-Spezialisten, der sich auf die Themen Workplace Management, Security, Compliance, Governance und Enterprise Service Management fokussiert.

An dieser Entwicklung hat Iris Damb einen großen Anteil. Sie stand und steht im unmittelbaren Austausch mit den Kunden und kennt deren tägliche Herausforderungen. Ebenso hat sie ein besonderes Augenmerk auf die Kundenzufriedenheit, entwickelt und optimiert dabei auch die TAP.DE Operation Services, um Lösungen für wiederkehrende Herausforderungen und Aufgaben zu finden.

Im engen Austausch mit den IT-Leitern der Unternehmen identifiziert sie Veränderungen und Trends frühzeitig und sorgt dafür, dass das Lösungs- und Dienstleistungsportfolio der TAP.DE sich immer bestmöglich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert – damals wie heute.

„Wir gratulieren Iris Damb ganz herzlich zu ihrem Jubiläum und danken ihr für die loyale und immer konstruktive Zusammenarbeit. Vor allem sind wir froh, dass uns Iris trotz gesundheitlicher Einschränkungen so unermüdlich unterstützt“, sagt Michael Krause, Gründer und Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH.