Black Friday: Aktionswochen bei TAP.DE

Mateso und Smartfurniture beteiligen sich mit Bonusangeboten

Copyright iStock 1181469476
Bis Weihnachten gibt es, beginnend mit dem Black Friday am 26. November, kostenlose Zusatzleistungen beim Erwerb von Password-Safe-Lizenzen oder Add-Ons bzw. dem Kauf des ergonomischen Schreibtischs von Smartfurniture. Gemeinsam mit den Partnern Mateso und Smartfurniture habe man zwei besondere Aktionen vorbereitet, verrät TAP.DE-Geschäftsführer Michael Krause.

„Sichere Passwörter sind so wichtig wie nie“, sagt Michael Krause, „schließlich wissen wir, dass die Anzahl und Vehemenz von Cyberattacken gerade jetzt während der Coronakrise stark zugenommen haben. Das Investment in eine Verschlüsselung von Passwörtern, Dokumenten und Identitäten lohnt sich umso mehr.“  Wer im Zeitraum zwischen dem Black Friday und Weihnachten 100 Password-Safe-Lizenzen erwirbt, erhält zusätzlich ein kostenloses Awareness-Training. In diesem erfahren die Unternehmen wie sie ihre Mitarbeiter sensibilisieren können, um Cyberattacken noch nachhaltiger entgegenwirken zu können.

Auch das Angebot von Smartfurniture zielt auf die Arbeitsbedingungen in der Pandemie ab. Der Möbelhersteller stellt TAP.DE Kunden beim Erwerb des höhenverstellbaren Schreibtischs Eliot den Smart-Controller für vier Wochen on top zur Verfügung. Mit dem Smart Controller lässt sich der Schreibtisch nicht nur komfortabel in der Höhe regulieren, sondern dieser „merkt“ sich auch die Sitzdauer und hilft so, mehr zu stehen. Krause: „Ob im Büro oder im Homeoffice – gerade, weil wir uns im Moment weniger bewegen als üblicherweise, sollten wir darauf achten, bei der Schreibtischarbeit nicht stets in derselben Position zu verharren.“

Abgerundet wird das Black-Friday-Angebot durch Sonderrabatte auf ausgewählte TAP.DE Add-Ons, zu diesen zählen der TESMA-Matrix42 Datenaustausch, das Datenqualitäts-Dashboard, der Abgleich Matrix42 Test- und Produktivsystem, das automatische Kopieren von Rollen und Sicherheitseinstellungen sowie die automatische Bitlocker-Verteilung. Beim Kauf eines Add-Ons gibt es 10 Prozent Rabatt, beim Erwerb zweier Add-Ons gibt es 20 Prozent und schließlich bei drei Add-Ons 30 Prozent.

Mehr Informationen zu den Black Friday Angeboten unter: https://www.tap.de/de/black-friday