TANNER AG eröffnet Niederlassung in Frankfurt-Eschborn / Personalleasing für Technische Dokumentation

(PresseBox) (Lindau , ) Seit Mitte Juli 2006 ist die TANNER AG, führender Dienstleister für Technische Dokumentation, Produktkataloge und Informationsmanagement, mit einer Niederlassung in Frankfurt-Eschborn vertreten. Damit baut der Anbieter mit Hauptsitz in Lindau am Bodensee seine Dienstleistungen im Bereich der Arbeitnehmer-Überlassung planmäßig weiter aus. Der seit 2004 existierende Geschäftsbereich unterstützt Kunden bei der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern, um diese den Unternehmen auf Zeit zur Verfügung zu stellen. Nach der Eröffnung der Niederlassung in Erlangen Ende Juni hat die TANNER AG somit innerhalb kurzer Zeit ihr deutschlandweites Netz auf insgesamt zehn Standorte erweitert.