Systems 2006: Software-Entwickler und Technische Redakteure gesucht

(PresseBox) (LINDAU/MÜNCHEN , ) Software-Entwickler und Technische Redakteure auf Jobsuche finden vom 23. bis 27 Oktober auf der Systems 2006 in der so genannten Job Town eine ideale Plattform. Erstmals ist die TANNER AG, Dienstleister für Technische Dokumentation, Produktkataloge und Informationsmanagement, mit ihrem Geschäftsbereich Personalleasing auf der Münchener Fachmesse anwesend (Halle A2, Stand 207).

TANNER bietet Absolventen und erfahrenen Professionals die Chance, ihr Fachwissen und ihre Soft Skills bei Einsätzen vor Ort in unterschiedlichen Unternehmen zu erweitern. Personal- und IT-Verantwortliche können sich am TANNER-Stand über die Vorteile und Rahmenbedingungen von Zeitarbeit sowie über potenzielle Mitarbeiter informieren.