„In Zukunft wird jeder Katalog ein persönliches Exemplar sein“, ist sich Werner Spengler sicher. Der Bereichsleiter Produktkataloge bei der TANNER AG fährt fort: „Bereits heute haben namhafte Unternehmen erfolgreiche Projekte zur Personalisierung ihrer Produktkommunikation realisiert und werden auf dem ‚Großen Katalog-Forum’ darüber berichten.“ Außerdem wird das Thema am 23. November in hochkarätig besetzten Fachvorträgen, Workshops und einer Fachausstellung behandelt. Veranstalter ist die TANNER AG, führender Dienstleister für Produktkataloge, technische Dokumentationen und Informationsmanagement.
Wer wird „Bester Katalog 2006“?
Auch in diesem Jahr sind Unternehmen eingeladen, sich im Rahmen des „KatalogBenchmark 2006“ mit ihren Print- und Online-Katalogen dem Wettbewerb mit den Besten ihrer Branchen zu stellen. Die Bekanntgabe der Gewinner und die Preisverleihung für die „Besten Kataloge 2006“ findet ebenfalls im Rahmen des „Großen Katalog-Forums“ statt.
Informationen zum „Großen Katalog-Forum 2006“ gibt es im Internet unter www.katalogforum.de. Mehr über den „KatalogBenchmark“ erfahren Interessierte unter www.katalogbenchmark.de.