Story Box-ID: 766686

Tandberg Data GmbH Nikolaus-Groß-Str.13 44329 Dortmund, Deutschland https://www.overlandtandberg.com/
Ansprechpartner:in Tandberg Data GmbH, Europa +49 231 5436110
Logo der Firma Tandberg Data GmbH

Anwendungscontainerisierungs-Technologie von Sphere 3D Glassware 2.0™ erhöht Produktivität der Finanzberater eines rasant wachsenden Kreditmaklers

Dominion Lending Centres Mortgage Village, ener der am schnellsten wachsenden kanadischen Hypotheken- und Kreditmaklers, entscheidet sich für die Glassware 2.0-Plattform

(PresseBox) (Dortmund, )
SAN JOSE, Kalifornien, 19. November 2015 – Die Sphere 3D Corp. (NASDAQ: ANY), ein Anbieter von Containerisierungs-, Virtualisierungs- und Datenmanagementlösungen, gaben letzte Woche ihre erfolgreiche Projektinstallation von Glassware 2.0™ bei Dominion Lending Centres Mortgage Village (DLC Mortgage Village) bekannt. Die Kreditspezialisten von DLC Mortgage Village erhalten mit Glassware 2.0™ sicheren Zugriff auf unternehmenswichtige ältere Finanzanwendungen und branchenbezogene Kreditfazilitäten – vom Büro aus, über Remote-PCs und über die aktuellen mobilen Geräte. Die GW2000-Appliance von Sphere 3D, die die Containerisierungstechnologie von Glassware 2.0 nutzt, bietet den Finanzberatern von DLC Mortgage Village sicheren, vollständigen Zugriff auf Bankkredit-, Authentifizierungs- und Verarbeitungssysteme (die normalerweise nur in Filialen zur Verfügung stehen).

Diese Installation wurde durchgeführt, ohne dass Anwendungen oder Inhalte neuen Programmcode, neue Tools oder neue Formate benötigten. So wurde sichergestellt, dass vorhandene Unternehmensprozesse nicht gestört wurden. Die Projektinstallation wurde live gefilmt (siehe Video vom 10. November 2015 unter https://live.sphere3d.com/...) und dauerte weniger als eine Stunde. DLC Mortgage Village erweitert seine Standorte. Dabei bieten Anwendungscontainerisierungs-Lösungen von Sphere 3D dem Unternehmen die Möglichkeit, dank Zugriff auf die aktuellsten Technologien besseren Service bereitzustellen und qualifizierte Berater anzuwerben.

„Die Entscheidung von DLC Mortgage Village für Sphere 3D ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Strategien für die Cloud-basierte und lokale Bereitstellung es Finanzinstituten ermöglichen, die Produktivität und den Kundenservice auf sichere Weise zu verbessern – indem sie Filiallösungen modernisieren“, sagte Eric Kelly, CEO von Sphere 3D. „Dies ist ein sehr interessantes Projekt für Sphere 3D, da wir DLC Mortgage Village hochverfügbaren Zugriff auf kritische Finanzdaten-, Kreditbewilligungs- und Kreditsysteme für Berater, Filialen und Remotebenutzer in mehreren Städten bereitstellen. So kann DLC Mortgage Village als ein zusammenhängendes Team arbeiten. Außerdem zeigen wir so wiederum unsere führende Rolle bei Technologien für die sichere Anwendungsvirtualisierung für unternehmenswichtige Prozesse.“

Jonathan Tillger, Mitinhaber von DLC Mortgage Village, erläutert: „Unsere Glassware 2.0-Umgebung ist unverzichtbar für unseren Kundenservice am wettbewerbsorientierten Markt für Hypotheken und Geschäftskredite – sie ermöglicht uns den schnellen, sicheren Zugriff auf Kundendateien und Kreditsysteme von jedem Standort aus. Unser Team wächst schnell. Wir mussten eine Technologie auswählen, die mit unserem Unternehmen mitwächst und die Berater und wichtiges Verwaltungspersonal in mehreren Büros unterstützen kann, damit sie remote arbeiten können – sie sind bis zu 10.000 km von unserem Hauptsitz entfernt. Wir haben keine Zeit, uns auf die Verwaltung der IT zu konzentrieren, da dies uns von unserem Kerngeschäft ablenken würde. Ich war angenehm überrascht, dass Glassware 2.0 von Sphere 3D in unter einer Stunde bereitgestellt war! Wir sind begeistert von der Möglichkeit, unserem Team moderne mobile Tools bereitzustellen, und wir sind sicher, dass vertrauliche Kundendaten sicher gespeichert sind, da Glassware 2.0 potenzielle Sicherheitsrisiken eliminiert.“

Über Dominion Lending Centres Mortgage Village
Dominion Lending Centres Mortgage Village ist ein rechtlich und betrieblich eigenständiger Zweig des am schnellsten wachsenden kanadaweiten Hypotheken- und Kreditmaklers – mit einem Netzwerk von 350 Filialen in ganz Kanada. Dominion Lending Centres Mortgage Village (DLC Mortgage Village) mit Sitz in Mississauga, Ontario, bietet professionelle Beratung mit Zugang zu über 230 Kreditinstituten, darunter großen Banken, Kreditgenossenschaften und Treuhandgesellschaften. Das Team lizenzierter Hypothekenmakler von DLC Mortgage Village bietet ein breites Produktspektrum an Hypotheken sowie Betriebsmittel-Leasing für Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.dominionlendingcanada.ca.

Über Glassware 2.0
Die Container-basierte Plattform Glassware 2.0 von Sphere 3D verlängert die Nutzungsdauer von Anwendungen, indem sie die Verschiebung von Anwendungen von einem physischen PC oder einer Workstation in eine virtuelle Umgebung erleichtert. Anders als bei Hypervisor-basierten Ansätzen wird bei Glassware 2.0-Containern das Hostbetriebssystem der Anwendung niemals auf der Appliance (dem Server) installiert. Stattdessen bietet Glassware 2.0 nur die erforderlichen Elemente des Betriebssystems (den Kernel), die für die Ausführung einer Anwendung erforderlich sind. Unternehmen mit älteren Anwendungen können diese jetzt auf robusten und aktuellen Hardwareplattformen weiter ausführen, ohne befürchten zu müssen, dass der Hersteller die Unterstützung einstellt oder dass Sicherheitslücken auftreten. Glassware 2.0 kann 16-, 32- und 64-Bit-Anwendungen unter Microsoft Windows virtualisieren und sie mit systemeigener Funktionalität auf den meisten Anwendergeräten bereitstellen, wie Chromebooks, Windows 10-Geräten, iPads, Thin Clients, Tablets usw.

Website Sphere 3D

Über Sphere 3D
Die Sphere 3D Corp. (NASDAQ: ANY) bietet Containerisierungs- und Virtualisierungstechnologien zusammen mit Datenmanagementprodukten, die Workload-optimierte Lösungen unterstützen. Wir erreichen dies durch eine Kombination von containerisierten Anwendungen, virtuellen Desktops, virtuellem Speicher und physischen hyperkonvergenten Plattformen. Der Wertbeitrag von Sphere 3D ist einfach und direkt: Wir ermöglichen es Unternehmen, eine Kombination von Strategien mit öffentlicher, privater oder hybrider Cloud einzusetzen, und unterstützen sie dabei mit aktuellen Speicherlösungen. Sphere 3D zusammen mit den hundertprozentigen Tochtergesellschaften Overland Storage und Tandberg Data bietet ein leistungsstarkes Portfolio von Marken einschließlich Glassware 2.0™, SnapCLOUD™, SnapScale®, SnapServer®, V3, RDX® und NEO®. Weitere Informationen finden Sie unter www.sphere3d.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten