Tamron auf der photokina 2012

Größter Tamron-Messestand aller Zeiten mit umfangreichen Programm

Köln, (PresseBox) - Tamron freut sich auf die diesjährige Photokina, die vom 18.09. bis 23.09.2012 in Köln stattfindet. Der mit über 900m² größte Messestand in der Geschichte von Tamron befindet sich in Halle 4.2, D10/E19. Es wartet ein umfangreiches Programm auf die Besucher und viele Möglichkeiten Tamron Objektive live zu testen.

Der Messestand steht ganz im Thema "One World" und symbolisiert eine Einheit aus Natur und Technik.

Entdecken Sie die Welt von Tamron in Halle 4.2, Stand D10/E19.

Auszug aus dem Programm:

Große Bühnenshow

Auf der Hauptbühne startet eine furiose Bühnenshow. Lassen Sie sich von exotischen Motiven verzaubern...

Reisefotografie-Vortrag

Der renommierte Fotograf Reinhard Eisele wird auch dieses Jahr aus dem Nähkästchen plaudern. Begleiten Sie Ihn auf eine Reise in nahe und ferne Orte und fremde Kontinente, gewürzt mit vielen Tipps und verfeinert mit persönlichen Erfahrungen. Bereits zur letzten Photokina fand seine Vortragsreihe großen Anklang und wurde von Besuchern hochgelobt. Daran knüpfen wir dieses Jahr an.

Porträtworkshop

Sie können sich am Stand direkt selbst ablichten lassen, zusammen mit einem der reizenden Modelle. Natürlich werden auch Sie von einer professionellen Stylistin noch kurz gepudert und dürfen sich dann im sonnigen Porträtstudio bequem machen. Neben einem Erinnerungsbild gibt es natürlich für alle Anwesenden Tipps und Tricks zur Portraitfotografie von dem Kölner Fotografen Stefan Wernz.

18-270mm VC PZD Touch & Try

Auf dem Messestand können sich interessierte Besucher das leistungsstarke Reisezoom 18-270mm VC PZD von Tamron ausleihen und sich ein eigenes Bild von der Leistung und Flexibilität machen. Eine Auswahl von 100 Objektiven wird vorrätig sein. Mitzubringen ist nur ein offizieller Ausweis (Personalausweis oder Führerschein).

Makro-Paradies

Tauchen Sie in die Welt der kleinen Dinge ein. Unser Makro-Paradies erwartet Sie. Ausgerüstet mit Kamera, einem der leistungsstarken Tamron Makroobjektive und einem Stativ von Manfrotto, können Sie direkt vor Ort die Qualität der Objektive testen

Mit Markentechnologie und der Verpflichtung zu technischen Höchstleistungen hat sich Tamron seit der Gründung im Jahre 1950 für die verschiedenartigen Herausforderungen der Optik und der Opto-Elektronik positioniert. Tamron produziert neben Objektiven für Spiegelreflexkameras, optische Produkte für verschiedenste industrielle Anwendungen und ist einer der führenden Anbieter in diesem Bereich. Ein hervorragendes Verständnis für Verbraucherwünsche und eine Leidenschaft für Herausforderungen führten zu Produktkonzepten, die neuartige Objektive mit hervorragenden optischen Eigenschaften hervorbrachten. Die Tamron Europe GmbH mit Sitz in Köln ist eine 100-prozentige Tochter der Tamron Co., Ltd. und für den europäischen Markt verantwortlich. Tamron beschäftigt weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.