Story Box-ID: 481045

TAMPOPRINT® GmbH Lingwiesenstr. 1 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland http://www.tampoprint.de
Ansprechpartner:in Frau Despina Jelastopulu +49 7150 928156
Logo der Firma TAMPOPRINT® GmbH
TAMPOPRINT® GmbH

Vollautomation mit Speed

Schnellste getaktete Elektro-Mechanische Standard-Tampondruckmaschine am Markt zum Patent angemeldet

(PresseBox) (Korntal-Münchingen, )
.
- Ausgestellt auf der Medtec 2012, Stuttgart, Germany,
Halle 4, Stand 4161 - TAMPOPRINT® AG

Die "Speed 40-2" eröffnet den Zielmärkten, wie z.B. Elektroindustrie, Getränkeindustrie, die Möglichkeit der Kennzeichnung im Tampondruckverfahren durch ihre auf dem Markt der Tampondruckmaschinen einmalige Produktionsleistung. Der negative Leistungsabstand vom Tampon-Flachdruck zum Tampon-Rotationsdruck in Bezug auf den Teileausstoß ist enorm verkürzt. Ihre Leistung: bis zu 9.000 Takte/h im Dauerlauf. Produktionsmenge liegt bei der auf der Medtec 2012 vorgestellten Automation bei 36.000 Teilen in der Stunde durch 4-fach Werkstückaufnahme. Und das Besondere ist, dass die Ausstattung mit 2 Farb-/Rakeltöpfen ermöglicht, mit einem Nutzen 2 Farben zu verarbeiten, d.h. 18.000 Teile/h blau bedruckt und 18.000 Teile/h rot bedruckt.

Ein höchst passergenauer Druck. Die Abbildung von feinsten Konturen, Foto- und Strichmotiven ist gewährleistet.

Ausgestattet mit zwei Farb-/Rakeltöpfen für Motivdurchmesser bis 38 mm und mit variablem Abstand von 55-75 mm zueinander bietet die Kurzhub Tampondruckmaschine "Speed 40-2" einen variablen Einsatz in Automationen. Die Energiekosten sind im Verhältnis zur Taktzahl (Teileausstoß) gering. Keine andere Tampondruckmaschine auf dem Markt bietet diese Vorteile.

Technische Details oder Ihren persönlichen Termin fordern Sie gerne unter mailto:messe@tampoprint.de an.

Eine hauseigene Ausstellung bietet Ihnen jederzeit eine Live-Demonstration unseres Maschinenangebots. Hierzu sind Sie herzlich in unser Stammhaus eingeladen. Gerne führen wir Sie über eine WebEx-Videokonferenz durch unsere Ausstellung. Stimmen Sie Ihren Wunschtermin mit uns ab!

Marken der TAMPOPRINT® AG: ALFALAS®, TAMPOPRINT®, ClipLock®, record®
Wichtiger Hinweis: