IHRE Rundteile VERDIENEN .... UNSEREN Rund-UM-Druck

Hochgeschwindigkeits-Tampondruckanlage für zylindrische Teile "H-S-C"-High Speed Circular

Teilansicht "HSC"-High Speed Circular für zylindrische Teile (Patent angemeldet) (PresseBox) ( Korntal-Münchingen, )
Es ist soweit. TAMPOPRINT® hat die schnellste 1-Farben-Druckmaschine der Welt entwickelt - "H-S-C"-High Speed Circular, Patent angemeldet / DGM! Innovation & Know-how - eine unschlagbare Kombination aus dem Hause TAMPOPRINT® im Ergebnis: Ein völlig neues Rotations- Tampondruckverfahren (Patent angemeldet / DGM) im Endlos- Fliessdruck-Prinzip, mit einer Extrem-Leistung von 20.- 40.000 Teilen/h 1- farbig mit lupenreinen feinsten Texten und Grafiken am Umfang bedruckt.Grundsätzlich: Je kleiner der Durchmesser, desto höher die Leistung/h.Zylindrische Teile mit einem Durchmesser von 2 mm - 30 mm. Durch das modulare Maschinenkonzept der "H-S-C"-High Speed Circular können unterschiedlichste Produkte im Rund-Um-Druck gekennzeichnet werden.

Anwendungsbeispiele sind: Dialyseröhrchen, Spritzen, Batterien, Kugelschreiberminen, Kugelschreiberhülsen, Faserschreiberhülsen, Tablettendosen, Glasröhrchen, Fläschchen, Tintenpatronen, Tuben, Sicherungen, Aluminiumdöschen für Tabletten, Tablettenröhrchen, Zylinder aus Kunststoff / Metall. Die "H-S-C"-High Speed Circular wird der Weltöffentlichkeit erstmals auf der "Fakuma 2008" in Friedrichshafen, Halle A1, Stand 1302 vom 14.-18.10.2008 in Produktion vorgestellt.

Besuchen Sie uns!

Marken der TAMPOPRINT® AG: DMD®, ALFALAS®, TAMPOPRINT®