Story Box-ID: 101144

Tallence AG Neue Gröningerstraße 13 20457 Hamburg, Deutschland http://www.tallence.com
Ansprechpartner:in Frau Mona Karl +49 40 36093523
Logo der Firma Tallence AG
Tallence AG

CeBIT: Tallence präsentiert schlüsselfertige Content Management-Lösung zum Festpreis

(PresseBox) (Hamburg, )
Immer kürzere Lebenszyklen der verwalteten Inhalte stellen für Portalbetreiber eine zunehmende Herausforderung dar. Mit Open Source Angeboten kann oft nicht ohne größeren Aufwand auf die Anforderungen reagiert werden. Das kostet Zeit und Geld. Tallence hat mit dem Tallence Content Portal eine schlüsselfertige Content Management-Lösung auf Basis des Technologieführers CoreMedia entwickelt, die dem stetig steigenden Zeit- und Kostendruck gerecht wird ohne dabei auf Qualität zu verzichten.

Die Präsentation des Tallence Content Portals auf der diesjährigen CeBIT jedenfalls war vielversprechend: Zahlreiche Interessenten lobten die nutzerfreundliche Bedienung und waren von der Idee, eine voll skalierbare Lösung inklusive Lizenzen Out of the Box anzubieten, begeistert. So konnten nicht nur bestehende Kontakte intensiviert, sondern auch viele neue geknüpft werden.

Durch seinen hohen Vorfertigungsgrad ist das Tallence Content Portal sofort einsetzbar. Langwierige und teure Programmierung im Vorfeld entfällt. Einige der zahlreichen Standardfunktionalitäten im Überblick:

- Preview Based Editing
- Versionierungssystem
- automatische Sitemap-Generierung
- Standard Contenttypen
- verwaltete Stylesheets
- Mehrsprachigkeit
- Multisite-Fähigkeit
- integriertes Payment-System (ClickandBuy)
- Insite-Analytics
- Multimedia-Unterstützung

Besuchen Sie unseren CeBIT Videoblog, um sich von Letzterem zu überzeugen und einen Hauch der Begeisterung unserer Besucher mitzuerleben:

www.tallence.com/...

Tallence AG

Tallence bietet Ihnen hochqualitative und effiziente Enterprise IT- Lösungen. Wir verbinden fundierte Beratung mit umfangreicher Erfahrung in der Umsetzung - vom Systemdesign über die Implementierung bis zum Betrieb. Dabei liegen unsere Schwerpunkte auf Hochlast-Content-Plattformen, Personalisierung und Analyse. Tallence realisiert Komplettprojekte, berät Kunden vor Ort und setzt spezialisierte Teams in IT-Großprojekten ein. Langjährige Erfahrung in der Finanz-, Medien- und Telekommunikationsbranche sowie konsequent ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. 1999 in Regensburg als GmbH gegründet, ist Tallence heute auf zwei Standorte in Hamburg und Regensburg angewachsen und europaweit tätig. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.tallence.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten