ElektroG tritt am 24.10.2015 in Kraft

take-e-way bietet kostenlose Beratung und Komplett-Lösungen

(PresseBox) (Hamburg, ) Das neue Elektro- und Elektronikgerätegesetz (ElektroG) wurde heute im Bundesanzeiger veröffentlicht und tritt am morgigen Samstag, dem 24.10.2015 in Kraft.

take-e-way und unser Verband zur Rücknahme und Verwertung von Elektro- und Elektronik-Altgeräten (VERE e.V.) stehen Ihnen ab sofort mit kostenloser Beratung und Komplett-Lösungen für die gesetzeskonforme Umsetzung aller neuen Anforderungen und Pflichten zur Verfügung. Informieren Sie sich gern bei uns über die Neuigkeiten, die die Gesetzesnovelle mit sich bringt:

Unsere Beratungsabteilung erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 / 21 90 10 – 65 oder unter beratung@take-e-way.de

Über take-e-way: Gründung 2004 in Hamburg, 34 Mitarbeiter, Geschäftsführer: Jochen Stepp, Oliver Friedrichs.

VERE e.V.: Der 2003 gegründete Verband zur Rücknahme und Verwertung von Elektro- und Elektronikaltgeräten (VERE e.V.) ist die mitgliederstärkste Organisation aus Anbietern, Herstellern, Wirtschaftsverbänden und Einzelpersonen bei der Umsetzung des ElektroG in Deutschland. VERE ist die Gründungsorganisation von take-e-way und vertritt auch auf der politischen Ebene die Interessen von über 3.300 Unternehmen.