Taiyo Yuden Announces the Commercial Release of a Low Profile PAS Capacitor for LED Flash Used in Compact Mobile Devices

Bolstering Initiatives Aimed at the Energy Device Market, which is Expected to Experience Growth

Tokyo, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer Electronics":

Umsatz konvergenter Systeme legt weltweit zu

Nach An­ga­ben der In­ter­na­tio­nal Da­ta Cor­po­ra­ti­on (IDC) ver­mel­de­te der „World­wi­de Quar­t­er­ly Con­ver­ged Sys­tems Tra­cker“ für das vier­te Quar­tal 2017 ei­nen welt­wei­ten An­s­tieg der Um­sät­ze im Be­reich des kon­ver­gen­ten System­mark­tes um 9,1 Pro­zent. Hy­per­kon­ver­gen­te Sys­te­me out­per­for­men, an­de­re Teil­seg­men­te er­leb­ten Rück­gän­ge.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.