Tagetik GmbH Arnulfstr. 31 80636 München, Deutschland http://www.tagetik.de
Ansprechpartner:in Herr Felix Hansel +49 89 62303490
Logo der Firma Tagetik GmbH

Wolters Kluwer doppelt ausgezeichnet bei Dresner Advisory Services Technology Innovation Awards mit CCH® Tagetik-Expertenlösung

Die CCH® Tagetik-Expertenlösung glänzt unter den Top-Anbietern, die in der Wisdom of Crowds®-Serie als Gewinner in den Kategorien "Financial Consolidation, Close Management and Reporting" und "Sales Performance Management" ermittelt wurden

(PresseBox) (München & New York, NY, )
Die CCH® Tagetik-Expertenlösung von Wolters Kluwer, einem weltweit führenden Anbieter von Fachinformationen, Softwarelösungen und Dienstleistungen, wurde bei den jährlichen Dresner Advisory Services Technology Innovation Awards in zwei Kategorien als Gewinner ausgezeichnet: "Financial Consolidation, Close Management, and Reporting" und "Sales Performance Management".

Dresner wählte die Preisträger unter den bestplatzierten Anbietern aus seinen zwölf themenspezifischen Marktberichten der Wisdom of Crowds®-Reihe aus. Wisdom of Crowds® ist eine jährlich erscheinende, objektive Branchenstudie, die ein umfassendes System zur Bewertung der Anbieterleistung anhand von 33 Kriterien verwendet, um das aktuelle Leistungsvermögen der Anbieter im Bereich der Planung und der damit verbundenen Technologien und Dienstleistungen zu vergleichen. Im ersten Jahr seiner Aufnahme in die Wisdom of Crowds® EPM-Marktstudie 2021 wurde CCH® Tagetik als Best in Class for Value und Overall Leadership in den Bereichen Customer Experience und Vendor Credibility bewertet.

"Wir wurden bereits als einer der besten Anbieter identifiziert, um überhaupt in die Wisdom of Crowds®-Reihe aufgenommen zu werden. Zwei wichtige Innovationskategorien dieser prestigeträchtigen jährlichen Dresner-Auszeichnungen zu gewinnen, ist daher eine 'Best-of-the-Best'-Auszeichnung", sagt Ralf Gärtner, Senior Vice President und General Manager of Corporate Performance Solutions, Wolters Kluwer Tax & Accounting. "Durch diese Awards und seine hochgeschätzte Report-Serie zeigt Dresner auf, wie andere Unternehmen die Planung und die damit verbundenen Technologien nutzen und in sie investieren. Die zweifache Auszeichnung bestätigt, dass wir unsere Kunden weltweit mit umfassenden End-to-End-Lösungen unterstützen, die es ihnen ermöglichen, in Zeiten des rasanten Wandels schneller zu werden, zu automatisieren und über sich hinauszuwachsen."

CCH® Tagetik bietet Expertenlösungen zur Bewältigung globaler Anforderungen in allen Branchen, indem es die Prozesse für Finanzabschluss und Konsolidierung, integrierte Businessplanung und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften vereinheitlicht und optimiert. Durch die agile Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern unterstützt CCH® Tagetik die schnelle Steuerung und Konsolidierung komplexer Organisationsstrukturen und setzt auf die Automatisierung von Aufgaben wie Konzernverrechnungen, Währungsumrechnungen und Journalbuchungen. Die leistungsstarken Datenmanagement- und Governance-Funktionen von CCH® Tagetik werden durch den Analytic Information Hub verstärkt, eine zentrale, verlässliche Informationsquelle, die alle granularen finanziellen und nicht-finanziellen Daten zentralisiert und so ein integriertes Reporting und einen schnelleren Abschluss ermöglicht.

Screenshot Website CCH Tagetik

Tagetik GmbH

Über Wolters Kluwer

Wolters Kluwer (WKL) ist ein weltweit führender Anbieter von Fachinformationen, Softwarelösungen und Dienstleistungen für die Bereiche Gesundheitswesen, Steuern und Rechnungswesen, Governance, Risiko und Compliance sowie Recht und Regulierung. Wir helfen unseren Kunden jeden Tag, wichtige Entscheidungen zu treffen, indem wir Expertenlösungen anbieten, die tiefgreifendes Fachwissen mit Technologie und Dienstleistungen kombinieren.

Wolters Kluwer erzielte 2020 einen Jahresumsatz von 4,6 Milliarden Euro. Die Gruppe bedient Kunden in über 180 Ländern, unterhält Niederlassungen in über 40 Ländern und beschäftigt weltweit rund 19.200 Mitarbeiter. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Alphen aan den Rijn in den Niederlanden.

Die Aktien von Wolters Kluwer sind an der Euronext Amsterdam (WKL) notiert und in den Indizes AEX und Euronext 100 enthalten. Wolters Kluwer hat ein gesponsertes Level 1 American Depositary Receipt (ADR)-Programm. Die ADRs werden in den USA im Freiverkehr gehandelt (WTKWY).

Mehr Informationen zu unseren Lösungen und unserem Unternehmen finden Sie unter www.wolterskluwer.com. Folgen Sie uns auch auf Twitter, Facebook, LinkedIn und YouTube.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten