Commanders Act gewinnt Thomas Reichel als Head of Consulting DACH

Thomas Reichel ist neuer Head of Consulting DACH bei Commanders Act / Bildquelle: Commanders Act (PresseBox) ( München, )
Commanders Act, ein europäischer Anbieter von Enterprise-Lösungen für Tag-, Daten- und Customer-Journey-Management, begrüßt Thomas Reichel als neuen Head Of Consulting DACH. Der 36-Jährige war zuvor als Analyst und Online Marketing Manager SEA bei der Hirmer GmbH und Co. KG in München angestellt und zuletzt als Head of Client Success Management bei der intelliAd Media GmbH tätig.

In letzterer Position leitete er das Client-Success-Management-Team, das mehrfach mit dem „Stevie Award“ für den besten Kundenservice ausgezeichnet wurde. Er betreute und beriet namhafte Key Accounts und kümmerte sich um das optimale Set-up und den Einsatz der intelliAd-Produkte beim Bid-Management, Customer-Journey-Tracking und Real-Time-Advertising (Programmatic Buying). Bei Hirmer war er für den Auf- und Ausbau der Webanalyse und die Optimierung der Conversion Rate zuständig. Insgesamt verfügt er über acht Jahre Online-Marketing-Erfahrung sowie über SEA- und Adwords-Fähigkeiten.

Thomas Reichel berichtet ab sofort an Timo von Focht, den Country Manager DACH, sowie an Francois Langrand, den COO von Commanders Act. „Jede meiner Stationen in meiner Laufbahn hatte mit Kundenberatung zu tun“, sagt Thomas Reichel. „Ich stehe für Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Know-how bei der Kundenberatung. Bei Commanders Act habe ich eine tolle Möglichkeit gefunden, genau das in dem Themengebiet zu tun, was mich am meisten reizt: Tag-Management plus Tracking, Web-Technologie, Aufbau und Management von Kundendaten und deren Nutzung zur Optimierung der Online-Marketing-Performance.“

Zu seinen Zielen bei Commanders Act zählt Reichel, die Produkte des Unternehmens schnell und zufriedenstellend bei neuen Kunden zu implementieren, um eine Steigerung der Performance zu erreichen und die Marktanteile der Klienten auszubauen. Außerdem möchte er sich viel neues Wissen in den Bereichen Tracking, Tags, Internet-Technologie und Aufbau sowie Management von Kundendaten aneignen.

„Commanders Act ist am deutschen Markt schnell gewachsen – umso mehr freuen wir uns mit Thomas Reichel einen erfahrenen Kundenbetreuer an Bord zu haben", sagt Timo von Focht, Country Manager DACH. "Thomas versteht sowohl die technologischen Aspekte der Implementierung von SaaS-Lösungen als auch die businessrelevanten Themen im Cross Channel Marketing."

Ein Porträtfoto von Thomas Reichel finden Sie unter: http://www.messerpr.com/...
Bildquelle: Commanders Act