T5 JobMesse Stuttgart 2018: Hunderte Naturwissenschaftler, Ingenieure und SW-Entwickler (m/w) erwartet

Einblicke in internationale Arbeitskulturen erhalten, prämierten Top-Arbeitgebern auf den Zahn fühlen oder mehr über aktuelle Forschungsprojekte erfahren

T5 JobMesse Gespräch mit Arbeitgeber
Auf Recruitingevents, wie der T5 JobMesse in Stuttgart, stellen Arbeitgeber ausgewählter Zukunftsbranchen sich und ihr Stellenangebot vor. Für Naturwissenschaftler, Ingenieure und SW-Entwickler (m/w) die ideale Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen.

Im Haus der Wirtschaft können am 11. April 2018 wechselwillige (Young) Professionals, in stilvoller Umgebung, ihren Traumarbeitgeber kennen lernen. Flankiert von einem umfänglichen Rahmenprogramm bietet die T5 JobMesse wertvolle Unterstützung im Findungs- und Bewerbungsprozess. Vorterminierte Einzelinterviews, informative Unternehmensvorträge, kostenfreie CV-Checks und ein ansprechendes Catering lassen keine Wünsche offen. Besonderes Highlight für (angehende) Technische Assistenten: eine Podiumsdiskussion, eingebettet in das reguläre Messeprogramm.

Wer kann teilnehmen?

Gesucht werden Fach- und Führungskräfte, Doktoranden und Absolventen mit technischer (Ingenieure und IT) und naturwissenschaftlicher Qualifikation, Technische Assistenten, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater (m/w).

Als Aussteller haben sich namhafte Unternehmen und Organisationen aus dem Engineering und der Medizintechnik-, Pharmazie-, Biotechnologie-, IT- und Chemie-Industrie angekündigt. Mit dabei sind u.a. AbbVie, A. Menarini Research & Business Service, Allgäu Marketing, Altran, Ashfield, Berlin-Chemie, BIOPRO Baden Württemberg, Careforce, entrecode, Finanz-DATA, gempex, Hays, Heel, ITK Engineering, MED-EL, Novartis, Rentschler Biopharma, Saarland Marketing, Syneos Health, Seleon, Schill + Seilacher, Struktol, Synlab, Takeda, Wörwag, Vetter, Xenios und Xtronic.

Das aktuelle Stellenangebot dieser Arbeitgeber bietet Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Die Jobs werden vorab unter www.t5-jobboerse.de platziert und sind zudem vor Ort auf der T5 JobWall einsehbar.

Wichtiger Hinweis

Da es sich bei der T5 JobMesse um eine exklusive Recruitingveranstaltung handelt, ist eine vorherige Anmeldung via t5-jobmesse.de/stuttgart notwendig. Der Zugang zur Messe ist für Bewerber und Kandidaten kostenlos und von 10 bis 16 Uhr möglich. Es wird um die Einhaltung des Dresscodes Business-Casual oder Smart Casual gebeten.