syzygy rollt Länderseiten der Deutschen Post Global Mail GmbH aus

Bereits im letzten Jahr hatte die syzygy Deutschland GmbH die zentrale Online-Präsenz der Deutschen Post Global Mail GmbH entwickelt. Jetzt realisierte der Internet-Dienstleister fünf weitere individuelle Rollouts einzelner Ländervertretungen der internationalen Tochter des führenden deutschen Logistik-unternehmens Deutsche Post World Net.

syzygy entwickelte die Länderseiten für Frankreich, die Nieder-lande, Österreich, die Schweiz und Belgien. Die Inhalte wurden in der jeweiligen Sprache an die Master-Website www.deutschepost-globalmail.com angepasst. Belgien und die Schweiz präsentieren sich hierbei jeweils zweisprachig.

Zu den länderspezifischen Inhalten der einzelnen Internet-präsenzen gehören die Produkte und Services von Deutsche Post Global Mail in den jeweiligen Landesprachen. Darüber hinaus werden auf den einzelnen Webseiten Anzeigenmotive, Termine, aktuelle Meldungen, länderrelevante Stellenangebote, die nationalen Ausgaben des Kundennewsletters "mailworld" und Pressemitteilungen veröffentlicht.

Kontakt:
Jens Dietrich,