Der Low-Cost-Airport Frankfurt-Hahn, an dem die Fraport AG mit 73 Prozent Mehrheitseigner ist, wächst kontinuierlich. Für das Jahr 2004 werden 3,6 Millionen Passagiere erwartet - 30 Prozent mehr als im Vorjahr. Im Zuge der Steigerung der Verkehrsentwicklung und des Ausbaus der Flughafeninfrastruktur entschloss sich Frankfurt Hahn auch zu einem umfassenden Relaunch seiner Internetpräsenz www.hahn-airport.de.
syzygy entwickelte für die komplette Website ein neues, zeitgemäßeres Design. Gleichzeitig wurden sowohl die Inhalte als auch die Benutzerführung optimiert. Im Vergleich zur Vorgänger-Website hat syzygy zudem das Markenimage des Flughafens Frankfurt-Hahn als hochmodernem und zukunftsorientiertem Dienstleister stärker herausgestellt.
Der gesamte Internetauftritt ist CMS-basiert und ermöglicht dementsprechend die einfache und zeitnahe Aktualisierung verschiedener Inhalte.