Syzygy baut für Mercedes-Benz interaktiven Messestand im Internet

Pünktlich zum Start der 60. IAA Nutzfahrzeuge 2004 in Hannover am 21. September hat die Syzygy Deutschland GmbH für die Mercedes-Benz Sparte Nutzfahrzeuge ein interaktives Internetangebot realisiert, das den Besuchern vielfältige Informationen rund um den Messeauftritt des Stuttgarter Automobilherstellers bietet.

Mit über 1.200 Ausstellern aus mehr als 40 Ländern ist die IAA Nutzfahrzeuge die weltweit größte Ausstellung der Branche. Im Rahmen des diesjährigen Messeschwerpunkts "Nutzfahrzeuge: Mobile Zukunft" präsentiert Mercedes-Benz auf dem Messegelände in Hannover ein umfangreiches Programm.

So bietet der Automobilhersteller vielfältige Informationen zu wichtigen, spartenübergreifenden Zukunftsthemen wie "Sicherheit" und "Alternative Antriebe" und stellt seine Branchenlösungen sowie sein modernes Dienstleistungsangebot vor.

Passend zum diesjährigen Motto des Mercedes-Benz Messeauftritts "closer to you - gemeinsam mehr bewegen" hat der Bad Homburger Internetdienstleister Syzygy ein interaktives Internetangebot realisiert, das den Messestand online abbildet und durch die Website-Besucher virtuell begehbar ist.

Unter der Adresse www.mercedes-benz.com/iaa können Nutzer das Messeangebot entweder themenbezogen über eine klassische Menü-Navigation oder explorativ im Rahmen eines virtuellen Rundganges erkunden. Ein Wechsel zwischen beiden Navigationssystemen ist jederzeit möglich. So können sich die Nutzer ganz intuitiv durch die Vielfalt der Themen bewegen. Ein Messeplaner erleichtert darüber hinaus den realen Messebesuch.