Pressemitteilung BoxID: 149496 (CGM Clinical Deutschland GmbH)
  • CGM Clinical Deutschland GmbH
  • Maria Trost 25
  • 56070 Koblenz
  • Martina Hartmann

fliegel data auf der conhIT

(PresseBox) (Höxter, ) fliegel data ist Aussteller auf der conhIT vom 08.- 10. April 2008 in Berlin.

Im Mittelpunkt der conhIT steht die Industrie-Messe, ergänzt um einen zielgruppenorientierten Kongress, eine Akademie mit qualifizierten Fort- und Weiterbildungsangeboten sowie verschiedene Networking-Veranstaltungen und Verbandsforen.

Die conhIT bietet ein deutliches Mehr für Besucher. Alles dreht sich rund um die IT im Gesundheitswesen. Der Kongress regt zu Diskussionen an, die auf den Messeständen fortgeführt werden. In sorgfältig ausgewählten Akademie-Workshops vertiefen Besucher und Aussteller ihre Kenntnisse und tauschen sich zu aktuellen Themen aus. Somit ergeben sich Synergieeffekte, von denen alle profitieren.

fliegel data Geschäftsführer Dr. Wolrad Rube ist überzeugt, dass die conhIT den Entscheidern und Entscheidungsvorbereitern in den IT-Abteilungen, im Management und in der Medizin eine hochkarätige, auf drei Tage konzentrierte Informations- und Kommunikationsplattform bieten wird. "Wir freuen uns auf das IT-Event im Gesundheitswesen und werden dort zusammen mit unseren Partnern ein ausgereiftes Produktportfolio vorstellen", kündigt Rube an.

CGM Clinical Deutschland GmbH

fliegel data ist ein Unternehmen der CompuGROUP. Am Firmensitz in Höxter wird seit 1979 die maßgeschneiderte Softwarelösung fd-klinika entwickelt, eine Komplettlösung für Krankenhäuser, Rehakliniken und Heime. fd-klinika gehört mit zu den führenden Softwarelösungen für das Gesundheitswesen in Deutschland. Vertrieb und Service erfolgen über die regionalen systema-Fachzentren an den Standorten Düsseldorf, Koblenz, Hannover und Berlin. Weitere Informationen halten wir auf unserer Homepage www.fd-klinika.de bereit.

fliegel data GmbH
Zur Lüre 44