Zertifizierung nach umfangreichen Audits

Systec GmbH erfüllt strenge Auflagen für Qualitäts- und Umweltmanagement

Linden, (PresseBox) - Die Systec GmbH wurde erneut für ihr Umweltmanagement nach der DIN EN ISO 14001 sowie nach DIN EN ISO 9001 für ihr Qualitätsmanagement zertifiziert. In einem umfangreichen Audit sind die betreffenden Unternehmensbereiche durch den TÜV Rheinland auditiert worden.

Hierbei wurde unter anderem die Konformität der Arbeitsabläufe nach bestimmten Gesetzen und Vorschriften durch ein Auditoren -/ Inspektorenteam vor Ort im Unternehmen überprüft.

Seit Jahren nimmt das Qualitäts- sowie Umweltmanagement bei der Unternehmensführung einen hohen Stellenwert ein.

Der TÜV Rheinland überreichte Ende Dezember 2017 die Zertifikate an die Systec GmbH (Jan Hermes, QM & Regulatory Affairs Manager).

Jörg Winkelmann, General Manager der Systec GmbH, lobte in diesem Zuge das Engagement aller Mitarbeiter: „Letztendlich spiegelt der hohe Einsatz eines jeden Mitarbeiters das erfreuliche Ergebnis wider.“

Weitere Informationen finden Sie hier.

Informationen zu den Systec Autoklaven finden Sie hier.

Systec GmbH

Die Systec GmbH ist ein führender Hersteller von Autoklaven (Dampfsterilisatoren), insbesondere Laborautoklaven, Medienpräparatoren und Abfüllgeräten für Flüssigmedien und mikrobiologische Nährmedien. Sie entwickelt und fertigt, zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 14001, eine breite Produktpalette für das moderne Labor in Wissenschaft und Forschung sowie der Biotechnologie, Pharmazie, Qualitätskontrolle und Produktion.

Weitere Informationen zum Thema "Biotechnology":

Mit Künstlicher Intelligenz auf Kundenfang

Auf­grund ei­ner Viel­zahl neu­er tech­ni­scher Mög­lich­kei­ten bricht das Zei­tal­ter der in­di­vi­du­el­len Kun­den­an­spra­che an. Auch für Un­ter­neh­men aus dem ver­ar­bei­ten­den Ge­wer­be sind die­se in­tel­li­gen­ten Sys­te­me hoch­in­ter­es­sant.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.