Die neue Webseite von Systec GmbH ist online

Systec GmbH ist ein führender Hersteller von Autoklaven, Medienpräparatoren und Abfüllgeräten für Flüssigmedien

Neue Systec Webseite ist online (PresseBox) ( Linden, )
Seit heute ist sie online: unsere neue Webseite. Unter den bekannten Adressen www.systec-lab.de, sowie in Englisch unter www.systec-lab.com und Französisch unter www.systec-lab.com/fr/ präsentiert sich Systec GmbH jetzt in neuem Design.

Der Look der neuen Webseite: klar und aufgeräumt. Er orientiert sich an den Trends und Konventionen modernster Weboptik. Nach dem Facelift ist die neue Webseite auf dem neuesten Technikstand und fit fürs neue Webzeitalter. Ein zentrales Thema des Relaunchs war zudem die Gestaltung der Webseite im so genannten „Responsive Webdesign“. Die Webseite passt sich in Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an. So ist nun auch hierüber ein schnellerer Zugriff auf die gesuchten Informationen und eine unkomplizierte Kommunikation mit Systec gewährleistet.

Die neu gestaltete Startseite bietet dem User vom Start weg alle wichtigen Inhalte auf einen Blick, so ist hier die gesamte Produktübersicht von Systec GmbH zu sehen: die Autoklaven der Systec V-, Systec D-, Systec H- und Systec H-2D Serien sowie die Systec Medienpräparatoren und das Systec Mediafill Dispensier- und Dosiersystem sowie aktuelle News & Events.

Um Interessenten und Kunden noch gezielter über spannende Neuheiten, bewährte Produkte und verfügbare Dienstleistungen zu informieren, wurden nicht nur die Optik des Internetauftritts sondern auch das Layout des Newsletters sowie die Profile in den sozialen Netzwerken wie Facebook und LinkedIn überarbeitet. Über die Icons auf der Webseite gelangen Sie direkt auf die jeweiligen sozialen Netzwerke.

Besuchen Sie unsere neue Webseite unter: www.systec-lab.de