DriveSet M133: Neues Einachs-Positioniersystem macht Druck

Drehtisch mit integrierter Steuerung

Münster, (PresseBox) - Drehtisch mit integrierter Steuerung für Umfagsfotografie und -bedruckungenEinfacher als mit unserem Drehtisch mit integrierter Steuerung und intuitiver Bedien-Software geht es kaum. In den vergangenen Monaten haben wir einen neuen Drehtisch entwickelt, der besonders für Anwender interessant sein wird, die Rotationsanimationen von Produkten, Umfangsbedruckungen oder optische Rundum-Inspektionen machen wollen. Im Systec-Blog verraten wir bereits jetzt, was wir demnächst als fertiges Produkt präsentieren werden.

- Online-Datenblatt DriveSet M133
- Informationsportal zur Kompetenz der Systec GmbH für die Kennzeichnungsautomation