"IT-Sicherheit kennenlernen": Das neue Online-Training der SySS

Die SySS GmbH führt Sie ein in IT-Sicherheit und digitale Selbstverteidigung – bequem per Videokonferenz aus dem Homeoffice oder von jedem anderen Ort mit Internetzugang

SySS Schulungsbroschüre 2020 (PresseBox) ( Tübingen, )
Aufgrund der aktuellen Corona-Krise arbeiten derzeit zahlreiche Menschen im Homeoffice. In Zeiten, in denen die persönliche Sicherheit zur obersten Priorität wird, muss die IT-Sicherheit nicht zurückstehen – im Gegenteil. Um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auch und gerade die aus nicht technischen Bereichen, fit zu machen für die sichere Nutzung ihrer Heimarbeitsplätze, bietet die SySS GmbH das neue Online-Training "IT-Sicherheit kennenlernen" an. Der Kurs vermittelt, wie die Arbeit im Homeoffice zu gestalten ist, damit IT-Sicherheitskriterien eingehalten werden. Er startet am 1. April 2020 und kann bequem per Videokonferenz von zu Hause aus absolviert werden.

Weitere Informationen zu den Inhalten sowie zum Ablauf und den technischen Voraussetzungen finden Sie hier.