sysob und Clavister: Gemeinsamer it-sa-Auftritt fokussiert Sicherheit für Unternehmensnetze

High-End Network Security auf Nürnberger Fachmesse

Auf der diesjährigen it-sa, vom 19. bis 21. Oktober in Nürnberg, stellt die sysob IT-Distribution (www.sysob.com) in Halle 12, Stand 233 unter anderem die Security-Gateway(SG)-Serien seines Vertriebspartners Clavister vor. Aktuell führt der Spezialist für IP-basierende Sicherheits- und Unified Threat Management(UTM)-Lösungen gemeinsam mit sysob eine Promotion-Aktion für die SG3200- und SG4300-Serien durch. Bis Ende des Jahres können Reseller die High-End-Network Security-Produkte zu Sonderkonditionen erwerben.

Die Security-Gateway-Serien von Clavister bieten vielfältige Funktionen wie Fire­walling, VPN, Intrusion Detection/Prevention, Antivirus/-spam, Content Filtering, High Availability, Clustering und Traffic Management. Speziell auf die Sicherheits­bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs) ausgerichtet, hat Clavister die UTM Firewalls der SG 3200-Reihe im Portfolio. Die Appliances zeichnen sich durch ihre Skalierbarkeit, hohe Performance sowie vielseitigen Routing- und Sicherheitsfunktionen aus. Für mittelständische Unternehmen, Konzerne und Rechenzentren hat Clavister zudem die Hardware-basierenden Sicherheits­produkte der SG 4300-Serie entwickelt. Die Systeme stellen eine hohe Anzahl gleichzeitiger Datenverbindungen sowie hochperformanten Datendurchsatz sicher.

Security Gateway-Vertriebspromotion

Ab sofort führen sysob und Clavister eine gemeinsame Bundle-Aktion durch. Im Rahmen dessen erhalten Reseller die Security Gateway-Serien 3200 und 4300 zu vergünstigten Konditionen. Beispielsweise beträgt der Preis der Security Gateway 3210 inklusive 12-monatigem Hard- und Softwareservice 2.495 € statt 3.564 €. Die Aktion läuft noch bis 31. Dezember 2010. Detaillierte Produkt- und Preisinforma­tionen zur aktuellen Vertriebspromotion stehen unter dem Link: http://sysob.com/... zur Verfügung.

Im Fokus des sysob-Messeauftritts stehen Neuheiten rund um Security, Serverbased Computing, Traffic Management, Wireless LAN, VoIP sowie Collaboration. Informationen zu den sysob-Resellern, Anmeldung und Ticketreservierung unter: http://sysob.com/....

Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob als einer der führenden "Mehrwert"-Distributoren (VAD) mit bereits mehr als 500 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller ein klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine weit gehende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Blue Coat Systems, Clavister, DeviceLock, ERICOM, ETECHNOLOGIE, Expand Networks, Finjan/M86 Security, ForeScout Technologies, Meru Networks, NComputing, NETASQ, OPNET, Procera Networks, Propalms, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, Ruckus Wireless, STARFACE, Stratodesk, TELLnet und Thinstuff. Weitere Informationen unter: www.sysob.com.