sysob und Barracuda starten SOGO NfR-Promo für den Channel

Barracuda SSL/VPN Appliance oder Barracuda Link Balancer - kostenlose NFR Appliance für Fachhändler

Der Mehrwertdistributor sysob führt zusammen mit seinem Partner Barracuda in der Zeit von März bis zum 31. Mai 2009 eine Promo-Aktion unter dem Motto "Sell one, get one" (SOGO) durch. Im Rahmen dessen erhalten registrierte Fachhändler eine Barracuda SSL/VPN oder einen Barracuda Link Balancer kostenlos als NfR(Not-for-Resale)-Unit inklusive einem Jahr Energizer Update (EU). Die einzige "Gegenleistung", die sie erbringen müssen, ist der Verkauf eines gleichwertigen Modells dieser neuen Barracuda-Produkte an einen Endkunden. Mit dieser Aktion bietet sysob dem Fachhandel eine optimale Möglichkeit, die Appliances des Anbieters Barracuda für das eigene Geschäft kostenlos zu nutzen oder sie für Kundenvorführungen zu verwenden.

Im Fokus der aktuellen Aktion von sysob stehen die beiden benutzerfreundlichen Barracuda Appliances SSL/VPN und Link Balancer. Die Barracuda SSL/VPN verschlüsselt Verbindungen per SSL-Protokoll für Benutzer, die bequem per Webbrowser auf das Firmennetz zugreifen wollen, und bietet damit eine Alternative zu bestehenden IPSec-Lösungen. Durch robuste Sicherheits- und Auditing-Facilities können überdies benutzerspezifische Richtlinien definiert sowie Benutzeraktivitäten kontrolliert werden.

Der Link Balancer steht für ausgehendes LoadBalancing und Traffic Routing über mehrere Internetverbindungen. Dabei gewährleistet die automatische Ausfallsicherung, dass immer eine Verbindung zum Internet besteht. Durch den Einsatz parallel verwendeter Internetanschlüsse (E1s, E3s, DSL, Standard-Festverbindungen) muss somit nicht mehr auf das teuerste Angebot zurückgegriffen werden. Am Netzwerk-Perimeter installiert, ersetzt die Lösung eine zusätzliche Firewall oder bietet ergänzenden Schutz für die primäre Firewall.

Im Rahmen der aktuellen Promo-Aktion müssen die Fachhändler lediglich einige Bedingungen erfüllen, um ein Modell der beiden Barracuda Appliance-Serien aus dem Portfolio von sysob kostenlos zu erhalten:

1. Die Fachhändler erhalten eine kostenlose Barracuda SSL/VPN NfR-Unit inkl. ein Jahr EU, wenn sie eine gleichwertige oder höhere SSL/VPN-Appliance an einen Endkunden verkaufen.
2. Ebenso erhalten die Händler einen kostenlosen Barracuda Link Balancer NfR inkl. ein Jahr EU, wenn sie einen gleichwertigen oder höheren Link Balancer an einen Endkunden verkaufen.
3. Die Aktion ist gültig für den Verkauf im Zeitraum vom 1. Februar bis zum 31. Mai 2009.
4. Die erworbenen Barracuda-Appliances sind NfR-Geräte und nicht für den Weiterverkauf gedacht.
5. Ein Fachhändler kann jeweils nur ein Gerät aus dieser Promotion je Serie beziehen.

Das entsprechende Formular zur kostenlosen Teilnahme an der Aktion kann unter http://sysob.com/... heruntergeladen und im Anschluss als Fax unter der Nummer 09467 7406-290 oder als E-Mail an ab@sysob.com zurückgesendet werden. Dieses Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.

Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob als einer der führenden "Mehrwert"-Distributoren (VAD) mit bereits mehr als 400 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine weit gehende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, cynapspro, DeviceLock, ERICOM, ETECHNOLOGIE, Expand Networks, Insightix, Meru Networks, NETASQ, Procera Networks, Propalms, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, RemoteScan, TELLnet, Thinstuff, vertico software.