sysob präsentiert High Security-Richtfunklösung mit DSL-Speed

Videoüberwachung, Datenkonnektivität und VoIP: Tsunami™ MP.11 HS für den Innen- und Außenbereich

(PresseBox) ( Schorndorf, )
Unternehmen und Organisationen mit extrem hohen Sicherheitsanforderungen scheitern oft auf Grund nicht vorhandener Breitbandinfrastruktur daran, Anwendungen, die einen hohen Datendurchsatz erfordern, wie beispielsweise Videoübertragungen, VoIP o. Ä., an jedem Standort nutzen zu können. Abhilfe schaffen hier hochsichere, kabellose Richtfunklösungen mit DSL-Speed. Mit der Tsunami(TM) MP.11 HS(High Security)-Reihe von Proxim Wireless bietet der Mehrwertdistributor sysob seinen Reseller-Partnern eine hochsichere, FIPS 140-2-konforme Richtfunklösung an. Diese erlaubt es, auch Standorte, an denen kein Kabelanschluss verfügbar ist, mit High-Speed-Anbindungen zu versorgen.

Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG, erklärt: "Die Tsunami MP.11 HS-Reihe ist die sicherste kabellose Breitbandlösung von Proxim für drahtlose Videoübertragung, Datenkonnektivität, VoIP und Mobilität. Ob zur Geländeüberwachung durch das Militär, zur Überwachung von öffentlichen Ein- und Ausgängen und sensitiven Bereichen wie Geldautomaten oder stark frequentierten Einrichtungen wie Cafés, Behörden, Ämter, Bibliotheken usw. - die Einsatzszenarien der Tsunami(TM) MP.11 HS sind äußerst vielfältig."

Vorteile der Wireless-Technologie

Sicherheit und Überwachung stehen weltweit an vorderster Stelle des zukünftigen Bedarfs von Unternehmen und Organisationen. Die entsprechenden Anwendungen erfordern dabei sofortigen Informationsaustausch und Echtzeitübertragung. Die Produkte sind schnell zu installieren und preiswert. Zudem ist die Lösung flexibel überall einsetzbar und zeichnet sich durch hohe Sicherheitsfunktionen und entsprechend hohen Datendurchsatz aus. Tsunami MP.11 HS verbindet die Funktionalität von WiMAX mit den Vorteilen des 802.11-Standards.

Mit dieser innovativen Richtfunklösung steht den Resellern eine Technologie zur Verfügung, mit der diese sich in den Bereichen Sicherheit und Überwachung neue Märkte erschließen können.

Vorteile der Tsunami MP.11 HS
- kompatibel zu allen Kameras
- anwendungsneutral
- unterstützt alle Netzwerkarten
- arbeitet mit jeder Video Software

"IP-basierende Überwachung ist die Security- und Surveillance-Lösung der Zukunft. Das hochsichere Tsunami MP.11 HS-System erfüllt sämtliche FIPS 140-2-Funktionalitäten in Kombination mit einer hochentwickelten AES-256-Bit-Verschlüsselung sowie sicherem Management. Während der Mitbewerb eine Kombination aus zahlreichen Produkten benötigt, um die FIPS 140-2-Vorgaben sowie die AES-256-Bit-Verschlüsselung einzuhalten, bietet die Tsunami-HS-Produktreihe eine integrierte Lösung, die beide Anforderungen erfüllt", erklärt Thomas Hruby.