sysob - kostenfreies Training und bis zu 70 Prozent Preisnachlass für NETASQ Security-Appliance

Kombinierte Schulung und NfR-Rabattaktion für Fachhändler

Schorndorf, (PresseBox) - Die sysob IT-Distribution (www.sysob.com) hat gemeinsam mit ihrem Partner NETASQ eine kombinierte Schulungs-/Rabattaktion konzipiert. Im Rahmen des Partnerprogramms "Silver Partner Starter Packs" können Fachhändler vom 10. bis 11. Juni eine kostenlose Administrator-Weiterbildung absolvieren. In dieser zweitägigen Veranstaltung im sysob-Trainingscenter in Schorndorf lernen die Teilnehmer den praktischen Umgang mit NETASQ-Lösungen kennen. Zusätzlich bietet sysob einen einmaligen Preisnachlass von bis zu 70 Prozent auf ausgewählte NETASQ Security-Appliances.

Mit der Qualifizierung zum NETASQ-Administrator erhalten Fachhändler einen Einblick in die IPS(Intrusion Prevention System)-Technologie von NETASQ. Dabei erlernen die Teilnehmer, wie potenzielle Angriffe auf das Unternehmensnetzwerk rechtzeitig erkannt und schnell bekämpft werden können. Die Schulungssequenzen vermitteln darüber hinaus technisches Knowhow wie beispielsweise die Konfiguration der Firewall, verschiedene Authentifizierungsmethoden sowie das Erstellen von Filterregeln. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis untermauern die theoretischen Lerninhalte.

Security-Appliance zu Sonderkonditionen

Die Aktionsteilnehmer erhalten zudem einen Sonderrabatt von bis zu 70 Prozent des herkömmlichen Resellerpreises auf eine NETASQ-Sicherheitslösung. Sie können dabei aus folgenden NfR(Notfor-Resale)-Demo-Units wählen:

Security-Appliance
Promo-Preis zzgl. MwSt.
Herkömmlicher Preis

U30NFR
499,-- €
2.150,-- €

U70NFR
749,-- €
2.419,-- €

U120NFR
1.399,-- €
3.160,-- €

U250NFR
2.099,-- €
3.936,-- €

U450NFR
3.199,-- €
5.179,-- €

Die Aktion läuft bis 10. Juni 2010 und gilt, solange der Vorrat reicht.

Schulungsagenda, weitere Informationen und Anmeldung zum „Silver Partner Starter Pack“ unter dem Link: http://www.sysob.com/....

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

ABAP-Code-Scans für mehr SAP-Sicherheit

Um Si­cher­heits­lü­cken in SAP-Ei­gen­ent­wick­lun­gen sys­te­ma­tisch auf­spü­ren und Feh­ler kor­ri­gie­ren zu kön­nen, führ­te die Kro­nes AG trotz an­fäng­li­cher in­ter­ner Be­den­ken au­to­ma­ti­sche Co­de­prü­fun­gen ein. Nach zwei­jäh­ri­ger Ein­satz­zeit zieht der Ma­schi­nen- und An­la­gen­bau­er ei­ne po­si­ti­ve Bi­lanz.