sysob-Schulung: Allot ACTE Basic Technical Training (Level 1)

VAD bietet Zertifizierung zum Allot Certified Technical Engineer (ACTE)

(PresseBox) ( Schorndorf, )
Die sysob IT-Distribution GmbH & C. KG bietet im Rahmen ihres umfassenden Schulungsangebotes das Allot ACTE Basic Technical Training (Level 1) an. Vom 4. bis zum 6. November 2008 führt der Mehrwert-Distributor zusammen mit seinem Partner Allot Communications die Zertifizierungsschulung für Techniker durch. Während der dreitägigen Schulung erhalten die Teilnehmer eine Einführung in das NetXplorer Management System (NX 7.x.x) und die NetEnforcer-Produktpalette unter besonderer Berücksichtigung aller NetEnforcer- und NetXplorer-Features und -Funktionen. Nach erfolgreich absolvierter Prüfung erhalten die Trainingsteilnehmer das Zertifikat zum Allot Certified Technical Engineer (ACTE). Für Premium oder Elite Allot Partner ist die Teilnahme an einer Schulung pro Jahr kostenlos.

Allot stellt IP-Traffic Management-Analyse/Monitoring und Accounting-Systeme für Netzwerke her, die bis auf Applikationsebene analysieren, die gewonnenen Ergebnisse in Echtzeit darstellen und die Datenflut sinnvoll regeln. Haupteinsatzgebiet der Lösungen ist die intelligente, regelbasierte Verteilung der zur Verfügung stehenden Bandbreite auf Basis von Applikationen. Durch die Echtzeitdarstellung können Auslastungsprobleme jederzeit erkannt und bei Änderungen der Regeln die Auswirkung sofort überprüft werden.

Überblick über die Kursinhalte:

- NetEnforcer - Installation
- NetXplorer - Installation
- NetEnforcer - Konfigurationsmöglichkeiten
- APU-Kataloge und Updates
- Regelwerke und deren Anwendung
- Monitoring und Reports
- Spezifische Reports und automatische Reportgenerierung
- Alarme und Events
- CLI-Kommandos, Troubleshooting NE + NX
- Upgrade und Wartung des Systems
- Hochverfügbarkeitsszenarien

Die Allot-Zertifizierungsschulung findet jeweils von 9 Uhr bis 17 Uhr im hauseigenen Trainingscenter von sysob in Schorndorf statt.

Teilnahmegebühr: 1.250,-- Euro netto pro Person.

Interessierte können sich unter folgendem Link zur Teilnahme anmelden: http://www.sysob.com/....