Ansprechpartner:in Herr Aurel Takacs +49 9467 7406173

Secure Controller-less WiFi & WIPS

AirTight Networks bietet mit seinen Produkten neue Möglichkeiten in der Access Point Positionierung, der Analyse von Nutzerdaten und der Wi-Fi Bereitstellung. Kombiniert mit AirTights konkurrenzloser WIPS-Technologie bedeutet das für Unternehmen ein Höchstmaß an Sicherheit zu äußerst interessanten Miet- und Kaufkonditionen.

AirTight ist der einzige Hersteller, der 2012 von Gartner im Bereich Wireless Intrusion Prevention als "strong positive" eingestuft wurde. Das mandantenfähige Managementsystem integriert sich auch in ein bestehendes WLAN von Cisco, Aruba, Meru und anderen Herstellern. So kann man bestehende Systeme um die überlegene Sicherheit erweitern, die es so nur von AirTight Networks gibt.

AirTights globaler Kundenkreis beinhaltet führende Regierungsunternehmen, Konzerne aus dem Finanzwesen, der Technologie-, Fertigungsbranche sowie der Telekommunikation, dem Gesundheitswesen, Einzelhandel und Gastgewerbe.

Wir machen es Ihnen einfach: Lernen Sie AirTight unverbindlich in einem Webinar kennen. Dabei stellen wir Ihnen AirTight Networks, die Produkte und Lösungen und die Mehrwerte durch Secure Controller-less WIFI, durch Social Media WIFI und durch WIPS vor.

Anmeldung Webinar: 18. Juni 2014, 11:00 Uhr

- Ausführliche Informationen zu AirTight