Persönlich, zuverlässig, kompetent - bei sysob keine leeren Worte!

(PresseBox) ( Schorndorf, )
Eine Studie im Herbst 2012 hat gezeigt: Erste Anlaufstelle für Reseller auf der Suche nach einem Lieferanten für ITK-Produkte bleiben die Distributoren. Im zweiten Quartal 2012 gaben sogar 97 Prozent an, ihre Waren vornehmlich über Distributoren zu beziehen. Ausschlaggebend für die Wahl des Lieferanten ist vor allem ein breites Angebot und ein zuverlässiger Service.

Sie stimmen dem zu, wünschen sich häufig jedoch noch "mehr Wert" von Ihrem Partner? Dann lernen Sie sysob kennen und mit uns die Werte Persönlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Unsere Devise heißt "Gas geben!" - und das nicht nur in der Pflege unserer Partnerschaften und Allianzen, sondern mit aktiver Kundenunterstützung, Innovationskraft und Effizienz im Wettbewerb.

Dabei setzen wir uns selbst den höchsten Anspruch, indem wir unseren Partnern eine Fülle von attraktiven Lösungen und Vertriebsservices anbieten, wie z.B. das "Total Solution Provider" Konzept. Alle unsere Leistungen in den Bereichen sind darauf abgestimmt, neue Lösungen schnell als Brand in den jeweiligen Zielmarkt einzuführen.

Über die Jahre haben wir ein breites Spektrum an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern erarbeitet.