Das Thema VoIP ist mittlerweile aus dem Markt kaum noch wegzudenken. Flexibilität sowie Kostenersparnis, einfache Handhabung und Bedienung sind Argumente, die für eine solche Lösung sprechen. Mit Starface steht nun ein zukunftsorientiertes Produkt zur Verfügung, über das die firmenweite Sprachkommunikation komplett software-basiert abgebildet werden kann.
Starface wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und gestaltet die Telekommunikation besonders komfortabel. Als All-in-One-Paket beinhaltet die Lösung alle Funktionalitäten - ein Zukauf von kostenintensiven Modulen ist nicht notwendig. Zudem lässt sich Starface als serverbasiertes System problemlos in jede Landschaft integrieren und bietet überdies extrem hohe Skalierbarkeit und Interoperabilität. Dank der frei wählbaren Übertragungstechniken (VoIP, ISDN, analog oder GSM) bietet Starface eine Vielfalt an Optionen der modernen Telekommunikation.
Bei Starface stehen Usability und Ergonomie im Mittelpunkt. Aufwändige Einführungen und Schulungen reduzieren sich auf ein Minimum. Mithilfe der Lösung erhalten Unternehmen die folgenden Mehrwerte:
- Senkung der Kosten mit Cost Optimized Routing;
- Steigerung der Produktivität durch integrierte Kommunikation (Call Queues, CRM-Integration und mobiles Büro);
- Verbesserung der Servicequalität durch erhöhte Erreichbarkeit und intelligentes Call Routing;
- erhöhte Benutzerfreundlichkeit mit Computer-Telefonie: Voicemailboxen, Präsenzdienste und virtuelle Konferenzräume.
Starface 3.0: Kostenreduzierung und optimierte Kundenpflege
Anwender profitieren bei der neuen Version 3.0 von direkter CTI (Computer Telephony Integration) dank der Integration in CRM (Customer Relationship Management)-Anwendungen wie Microsoft Dynamics CRM und Outlook, Sage, salesforce, CAS genesisWorld, Lotus Notes 8.0, sugarCRM. Damit setzt Starface einen neuen Standard, mit dem Unternehmen in der Lage sind, die internen Prozesskosten zu reduzieren und darüber hinaus die gesamte Kundenkommunikation zu optimieren.
Die wichtigsten neuen Features im Überblick:
- IVR (Interactive Voice Response)
- ACD (Automatic Call Distribution)
- Leitungs-Wizard
- Tag-/Nachtschaltung
- Whitelist/Blacklist
- Import von Benutzerkonten
- Weitere Gruppenkategorien
- Verwaltung der Music-on-hold
- Callback & Callthrough
- Gesprächsmitschnitt