Der neue STARFACE SugarCRM Connector stellt dem Anwender alle relevanten Informationen zum Gesprächspartner unmittelbar in der Customer Relationship Management(CRM)-Anwendung zur Verfügung. Bereits vor Annahme eines Telefonats werden dem User die in SugarCRM hinterlegten Kontaktdaten angezeigt. Zudem können per Mausklick zentral gespeicherte Informationen abgerufen und Notizen während eines Gesprächs angelegt werden. Damit profitieren die Unternehmen und deren Kunden von den beschleunigten Arbeitsprozessen.
STARFACE SugarCRM Connector: für optimierte Prozesse
- Der Anwender erkennt schon vor Anrufannahme, wer anruft: STARFACE signalisiert eingehende Anrufe direkt in SugarCRM
- Anruf per Mausklick auf einen Kontakt, gleichzeitiges Öffnen des kompletten Kundenprofils. STARFACE signalisiert den ausgehenden Anruf.
- Vergrößern der Anzahl der abgewickelten Kundenanrufe: Alle relevanten Kundeninformationen, die benötigt werden, um einen Anruf zu tätigen oder anzunehmen, sind direkt zur Hand.
- Zeitintensive Prozesse wie die Suche nach Kundenakten werden eliminiert: Kontaktinformationen liegen direkt bei eingehenden und ausgehenden Anrufen bereit.
- Zeiteinsparung, indem Kunden einfach per Mausklick auf das neben der Telefonnummer angezeigte Telefonhörersymbol in SugarCRM angerufen werden.
- Überblick über alle ein- und ausgegangenen Anrufe: STARFACE übergibt die relevanten Informationen an SugarCRM. Die Anrufliste zeigt wichtige Details mit jeweiligem Anrufstatus und Historie (Datum und Zeit, Anrufdauer).
- Kundendaten sind immer auf dem neuesten Stand - alle relevanten Informationen können bereits während des Telefonats (Reklamationen, Anfragen etc.) in das korrespondierende Telefonprotokoll eingetragen werden.
- Alle eingetragenen Notizen und Bemerkungen zum Gespräch werden automatisch gespeichert (Aufgaben, Prioritäten, Terminfristen etc.).
"Der STARFACE SugarCRM Connector bietet die ideale Ergänzung unseres bisherigen Angebotes innovativer Softwareprodukte der vertico software GmbH für die Realisierung von IP-Telefonie-Anwendungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen", erklärt Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG. "Reseller haben damit die Möglichkeit, ihren Kunden echte Telefonie-Mehrwerte zu bieten. Mitarbeiter sparen wertvolle Zeit, indem sie auf Anhieb die richtige Nummer wählen und unmittelbar auf Kundendaten zugreifen können. Diese können zudem archiviert und jederzeit mit einem Mausklick abgerufen werden. Das steigert die Produktivität der Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Kunden."