Belohnung für WLAN-Projekte: sysob sorgt für einen "Goldenen Oktober"

Reseller sammeln Punkte für Prämien wie Actioncam GoPro Hero 4 oder Apple MacBook

Belohnung für WLAN-Projekte: sysob sorgt für einen "Goldenen Oktober" (PresseBox) ( Schorndorf, )
Laut Bauernregel folgt auf einen warmen Oktober ein harter Winter; wird es dagegen nass und kühl, zeigt sich Väterchen Frost angeblich eher milde. Ob nun knackig-kalt oder nur trübe: IT-Mehrwertdistributor sysob will seinen Resellern mit der Aktion „Goldener Oktober“ einen lukrativen Herbst in Sachen WLAN bescheren. Ab dem 01. bis einschließlich 31. Oktober sichern sich die Teilnehmer beim Kauf von Produkten der Hersteller Aerohive Networks, cisco Meraki, Metageek, Ruckus Wireless und Ucopia Communication Treuepunkte. Diese können sie anschließend gegen ausgewählte Prämien einlösen, darunter das Apple iPhone 6S, eine FatBoy-Hängematte oder ein Bose Soundlink-System.

Die Teilnahme ist unkompliziert: Interessierte melden sich kostenlos unter www.sysob.com/aktion/ für die Aktion „Goldener Oktober“ an. Beim Kauf von Aerohive Networks-, cisco Meraki-, Metageek-, Ruckus Wireless- und Ucopia Communication-Produkten erhalten registrierte Teilnehmer je angefangene 100 Euro Nettoumsatz von einem der genannten Hersteller einen Punkt auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Für Neukunden der ausgewählten Hersteller, die 2015 noch keinen Umsatz generierten, gibt es einen Bonus: Sie bekommen ab einem Umsatz von 500 Euro während der Aktion einen Sonderpreis.

Details und Teilnahmebedingungen zur sysob-Aktion „Goldener Oktober“ sind unter http://www.sysob.com/goldener-oktober.html zu finden.