Story Box-ID: 124144

PackshotCreator/Sysnext 6, rue Antonin Raynaud 92300 Levallois-Perret, Frankreich http://
Ansprechpartner:in Frau Sigrid Fandrey +33 1 55 02 14 62
Logo der Firma PackshotCreator/Sysnext
PackshotCreator/Sysnext

Gitex 2007: Packshot-Creator lanciert erstes 3D-Kompaktfotostudio im Mittleren Osten

Dubai, 8. bis 12. September 2007 Halle 2 – French Pavilion - Stand K2-3 (Sysnext- Packshot Creator)

(PresseBox) (Paris, )
Packshot-Creator, Erfinder des ersten für Unternehmen bestimmten Desktop-Fotostudios, nimmt das erste Mal an der weltweit drittgrößten Hightech-Messe teil und stellt die gesamte Produktpalette vor, darunter das brandneue 3D-Studio mit automatischer Flash-Erstellungsfunktion. Das weltweit mit zwölf Patenten geschützte, leistungsfähige, vorkonfigurierte PC-Fotostudio wird per USB-Port an einen PC angeschlossen und garantiert jedermann perfekte, farbgetreue Qualitätsbilder aus allen Blickwinkeln, die mit nur wenigen Klicks in bewegte 360°- Animationen verwandelt werden können.

Dank der guten Entwicklung im E-Kommerz und im Direktmarketing aber vor allem dank der Entstehung eines neuen Markt-Bedürfnisses, verzeichnet Packshot-Creator seit 2 Jahren ein exponentielles Wachstum, welches es ihm erlaubt, in Produktinnovationen zu investieren, neue Märkte zu öffnen und neue Tätigkeitsfelder zu erforschen. Der Gang auf den arabischen Markt, der für technologische Innovationen offen ist und über ein starkes wirtschaftliches Potential verfügt, stellt für Packshot-Creator einen wichtigen Schritt in seiner Unternehmensentwicklung dar.

Laurent Wainberg, Geschäftführer von Packshot-Creator bestätigt: „Mit der Teilnahme an der Gitex wollen wir die Erwartungen dieser Märkte untersuchen und Investitionsmöglichkeiten beleuchten. Ich bin sehr optimistisch, da das Packshot-Studio ein universelles Produkt ist, das allen Darstellungsbedürfnissen der Unternehmen entspricht, unabhängig von ihrer Größe und Branche“.

Nach der Gitex stellt Packshot auf zwei deutschen internationalen Fachmessen aus:
- GDS, internationale Schuh-, Leder- und Accessoire Messe,14. - 16. September, Düsseldorf
- ANUGA, wichtigste Fachmesse der Food & Beverage-Welt,13.-17. Oktober,Köln

PackshotCreator/Sysnext

2001 gegründet, konzipierte und entwickelte Packshot-Creator in dreijähriger Zusammenarbeit mit seinem Forschungs- und Entwicklungsteam ein universell einsetzbares Kompakt-Fotostudio, das mit dem Innovationspreis 2007 der "Initiative Mittelstand" in der Kategorie Kommunikation und dem Sonderpreis der Fachjury "Assist'expo 2007", der renommierten französischen Bürofachmesse, ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Paris und einem Forschungszentrum in Taiwan ist laufend im Wachstum begriffen. Weltweit mit 12 Patenten geschützt, ermöglicht der Packshot-Creator jedem die Aufnahme von hochqualitativen, farbgetreuen und freigestellten Produktfotos ohne Schatten. Die Aufnahme von Gegenständen in nur zwei Minuten und das einfache Anschließen an den USB-Port eines PCs machen den Packshot-Creator zu einem unentbehrlichen Produkt für alle Bereiche, in denen mit Fotos kommuniziert wird, wie etwa der Internetauftritt, e-Kommerz, Qualitätskontrolle, Bilddatenbanken, Kataloge, E-Mailings, Produktblätter und Präsentationen.

Europaweit ist der Packshot-Creator bei über 1.500 Unternehmen im Einsatz. Zur internationalen Klientel, die auf den Packshot-Creator vertraut, zählen unter anderem Lindt, Henkel, Unilever und Masterfood.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten