Story Box-ID: 802393

sys.media gmbh - mein-plakat.de Theodor-Heuss-Str. 49 88400 Biberach, Deutschland http://www.mein-plakat.de
Ansprechpartner:in Frau Michaela Bleher +49 7351 1801414
Logo der Firma sys.media gmbh - mein-plakat.de
sys.media gmbh - mein-plakat.de

mein-plakat :: Neue Internetseite ist online

Viele neue Informationen und verbesserte Filtermöglichkeiten

(PresseBox) (Biberach, )
Heute bricht eine neue Ära an. Wir haben unseren Internetauftritt komplett neu erstellt und heißen dich herzlich willkommen bei mein-plakat.de 3.0!

Mit den technischen Entwicklungen und Möglichkeiten der letzten Jahre können wir dir Inhalte, Informationen und das Buchen von Plakatwerbung schneller, einfacher sowie intuitiver ermöglichen. Werbeflächen online selektieren und gleich buchen ist einfacher als je zuvor.

Alte, bewährte Inhalte wurden übernommen und zudem haben wir für dich eine Fülle an neuen, informativen und interessanten Inhalten hinzugefügt.
So findest du bei uns viele neue Seiten, sogar ein Lexikon für die Aussenwerbung. Unser Team freut sich über deine Anfrage.

Hier die wichtigsten inhaltlichen Neuerungen:
  • ein komplett neues, helles, freundliches und übersichtliches Design des kompletten Internetauftritts
  • alle gängigen Browser und Endgeräte wie PC, MAC, Tablet und Smartphones werden unterstützt
  • detailierte Informationen zu den 14 wichtigsten Medien der Plakatwerbung
  • viel Wissenswertes über die Aussenwerbung in jedem deutschen Bundesland
  • spezielle Informationen für Werbeagenturen im Bereich der Plakatwerbung
  • ein Glossar, das gängige Begriffe der Plakatwerbung sowie der Aussenwerbung einfach erläutert
  • interessante Fakten, Kennzahlen und Anteils-Prozentwerte der Plakatmedien
  • direkter Kontakt über einen Chat direkt auf der Internetseite von mein-plakat.de
Im Mittelpunkt und komplett neu entwickelt ist das Suchen, Finden, Auswählen und Buchen von Standorten für Werbeplakate. Das Buchungsportal ist nun optimal in unsere Seite integriert und fügt sich nahtlos ein. Uns war wichtig, dass du jederzeit schnell, einfach und überall Zugriff auf deine gewünschten Werbestandorte hast.

so steht an der oberen Menübar ständig das Suchenfeld zu Verfügung. Solltest du nach unten scrollen, klappt seitlich ein Suchfenster auf. Du siehst uns ist wichtig das
du die vielen tollen Werbestandorte in ganz Deutschland einfach finden kannst.

An der Performance haben wir ebenfalls kräftig geschraubt, damit das Buchungsportal selbst bei extrem großen Mengen an gefunden Standorten innerhalb von Sekunden dennoch akkurat und flüssig auf deine Eingaben reagiert. Dabei spiel die spezielle Technologie eine große Rolle. Die Datenmengen werden entsprechend aufbereitet. Wir sind sogar in der Lage, innerhalb weniger Minuten alle Freitermine abzugleichen. In der Regel erfolgt der Datenaustausch mit den Plakatanbietern über Nacht. Spätestens am nächsten Tag ist alles wieder auf dem aktuellen Stand.

Des Weiteren wurde eine Vielzahl an neuen, unschlagbar guten Funktionen eingebaut, um das Buchen der Standorte für dich zu einem richtigen Erlebnis zu machen.
Diese Filter funktionieren wirklich "just in time" also schlagartig läßt sich nach Werbemedium, TKP oder Tagespreis filtern. Der TKP wird berechnen. Ebenso die Sterne.
Diese sind nach einem eigenen Prinzip erstellt und äußerst komplex. Es fliessen Informationen über die Ortsgröße, Quote, Leistungswert und vieles mehr ein.

Hier die wichtigsten Neuerungen für das Buchen von Plakatstandorten:
  • einen Ort oder Kreis an jeder Stelle auf der Internetseite einfach zur Suche hinzufügen
  • das Buchen von Plakatmedien kann in einem Vorgang über mehrere Orte gleichzeitig erfolgen
  • gefundene Standorte können gefiltert werden, zum Beispiel nach Nachtwirkung, Werbemedien, der Qualität oder dem Tausender-Kontaktpreis (TKP)
  • bei der Anzeige von Standorten kann einfach und schnell zwischen Listen- und Kartenansicht gewechselt werden
  • die Trefferliste kann nach unterschiedlichen Kriterien sortiert werden wie Bezeichnung, Ortsname, Tagespreis, Leistungswert, TKP oder Qualität
  • buchbare Termine können mit einem Klick in den Warenkorb gelegt werden
  • der Warenkorb ist überall auf jeder Seite sichtbar und kann zu jeder Zeit aufgerufen werden
  • in einer Buchung können mehrere Motive für Plakate definiert und den jeweiligen zu buchenden Standorten zugeordnet werden
Unser Erklärvideo zeigt dir in ca. 8 Minuten die einfache Nutzung
des Portales für unsere Werbestandorte.

Wie du siehst lohnt es sich auf jeden Fall, auf der neuen Internetseite von mein-plakat.de etwas mehr Zeit zu verbringen und zu stöbern. Um das neue Buchungsportal gleich besser kennen zu lernen, haben wir dir auch eine Video-Kurzanleitung erstellt. Oder probier es selbst gleich aus. Du wirst begeistert sein. Für Feedbacks, Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu unserer brandneuen Seite steht dir unser Team gerne zur Verfügung.

mein-plakat :: Plakatwerbung, Aussenwerbung - Werbeplakate machen bekannter

sys.media gmbh - mein-plakat.de

mein-plakat.de ist ein Anbieter für die Buchung von Werbeflächen, Plakatwänden oder auch 18/1 Grossflächen.

Du kannst online Plakate suchen, selektieren und gleich buchen.

Als langjähriges Unternehmen der Branche (out of home media) stehen dir erfahrene Mitarbeiter und Spezialisten zur Verfügung.

Wir sitzen in Biberach an der Riss, im schönen Oberschwaben.

Das liegt zwischen Ulm und Ravensburg. Dennoch arbeiten wir deutschlandweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten