Pressemitteilung BoxID: 915858 (sys.media gmbh - mein-plakat.de)
  • sys.media gmbh - mein-plakat.de
  • Theodor-Heuss-Str. 49
  • 88400 Biberach
  • Michaela Bleher

Plakatwerbung oder Online-Werbemittel

Ein spannender Vergleich

(PresseBox) (Biberach, ) Das digitale Zeitalter wartet täglich mit neuen Anwendungen und Nutzungsmöglichkeiten auf. Darunter fallen auch Werbemethoden, wie z.B. die Verwendung von Werbebannern auf Websites und Blogs oder Online-Anzeigen via Google AdWords. Diese Werbearten sind heutzutage jedem Nutzer des Internets ein Begriff.

Dagegen steht die klassische Außenwerbung, mit den etablierten 18/1-Plakatflächen, Litfaßsäulen oder City Light Postern. Diese ist heute so beliebt wie nie.

Die Profis von mein-plakat.de haben sich die bequemen Online-Werbemöglichkeiten genauer angesehen und erklären, ob sie eine Alternative zur klassischen Außenwerbung darstellen oder eher als Ergänzung zu betrachten sind. Zur Sprache kommen sowohl Vor- als auch Nachteile sowie eine genaue Definition der unterschiedlichen Werbemethoden.

Den ausführlichen Artikel finden Sie online unter:

sys.media gmbh - mein-plakat.de

mein-plakat.de ist ein Anbieter für die Buchung von Werbeflächen, Plakatwänden oder auch 18/1 Grossflächen.

Sie könnten online Plakate suchen, selektieren und gleich buchen.

Als langjähriges Unternehmen der Branche (out of home media)

stehen Ihnen erfahrene Mitarbeiter und spezialisten zur Verfügung.

Wir sitzen in Biberach an der Riss, im schönen Oberschwaben.

Das liegt zwischen Ulm und Ravensburg. Dennoch arbeiten wir deutschlandweit.