Personalsuche mithilfe von Plakatwerbung

Neue Mitarbeiter ansprechen und finden mit Aussenwerbung

(PresseBox) ( Biberach, )
Wussten Sie schon, dass sich Plakatwerbung nicht nur wunderbar zur Imagepflege eignet oder um die Verkaufszahlen für ein neues Produkt zu steigern?
Nein, Plakatwerbung ist weitaus vielfältiger. So eignen sich Plakatkampagnen beispielsweise auch hervorragend zur Personalsuche.

Wir von mein-plakat.de konnten in den letzten Monaten einen starken Trend ausmachen: die Suche nach qualifiziertem Personal verlagert sich stärker und stärker in Richtung Plakatwerbung.

Es ist aber auch einfach praktisch: Plakatstandorte sind in der Regel hochfrequentiert durch Autofahrer und/oder Fußgänger bzw. Passanten.

Eine prima Gelegenheit, via Plakat auf sich und sein Unternehmen aufmerksam zu machen.

Dazu genügen bereits das Firmenlogo, eine plakative Information dazu, welche Stelle Sie in Ihrem Unternehmen zu besetzen haben und die dazugehörigen Kontaktdaten. Auf Wunsch kann ein aussagekräftiges Bild die Personalsuche via Plakat hervorragend ergänzen und unterstützen.

Unsere Beobachtung: Personalsuche mithilfe von Plakatwerbung ist voll im Trend, zieht alle Blicke auf sich und ist zudem überaus kostengünstig umsetzbar.

Sollten auch Sie von diesen Vorteilen profitieren wollen, schauen Sie doch gerne mal unter www.mein-plakat.de vorbei. Dort finden Sie deutschlandweit über 180.000 Plakatstandorte und Hinweise bzw. Tipps zur Gestaltung von Plakatwerbung. Natürlich unterstützen wir Sie bei der Plakatgestaltung sowie dem Druck auch sehr gerne - nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Plakatkampagne.